Achtung, Pendler: Störung bei S7 und Stau auf der Stammstrecke

Achtung, Pendler: Störung bei S7 und Stau auf der Stammstrecke

Tiere suchen in den Wolken

Diese Wolke sieht aus wie ein Kindheitsheld

  • schließen

München - Eines der schönsten Kinderspiele macht auch als Erwachsener noch Spaß: Tiere in Wolken erkennen. Diese Wolke erinnert an einen süßen Kindheitshelden - erkennen Sie ihn?

Einfach ins Gras legen und den Wolkenhimmel nach Tieren absuchen - das hat jeder als Kind gerne gemacht. Auch heute macht das Spiel noch Spaß. Besonders, wenn eine Wolke an diesen süßen Helden aus dem Kinderzimmer erinnert:

This cloud is a bear.

Schleckermaul Winnie Puuh und seine Freunde.

Genau - der Wolken-Bär erinnert an Winnie Puuh! Ob sein wolkiger Doppelgänger wohl auch so auf Honig steht...?

Nicht bekannt ist, ob es die Wolkenkonstellation echt ist oder hier ein Photoshop-Künstler am Werk war. Schön ist es allemal!

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wischgesten und Navigation: Jetzt ist unsere App noch besser 
Unsere Nachrichten-App für iOS und Android bekommt ein großes Update. Diese Änderungen sind für Sie besonders wichtig.
Wischgesten und Navigation: Jetzt ist unsere App noch besser 
Urteil im Kölner Hells-Angels-Prozess erwartet
Gegen sechs Männer soll im Kölner Hells Angels-Prozess jetzt das Urteil fallen. Der ursprüngliche Vorwurf des versuchten Mordes war fallengelassen worden - Teil eines …
Urteil im Kölner Hells-Angels-Prozess erwartet
US-Sektenführer und Mörder Charles Manson gestorben
Auch Jahrzehnte nach seinen Taten gilt Sektenführer Charles Manson als einer der berüchtigtsten Mörder der USA. Seine Anhänger töteten unter anderem die hochschwangere …
US-Sektenführer und Mörder Charles Manson gestorben
Retter empfangen Geräusche: Ist es das vermisste U-Boot?
Rettungsschiffe haben Geräusche empfangen, die von dem seit Mittwoch verschollenen argentinischen U-Boot abgegeben worden sein könnten.
Retter empfangen Geräusche: Ist es das vermisste U-Boot?

Kommentare