+
Dem Piloten gelang es, die Maschine ohne Bugfahrwerk zu landen

Diese Boeing landet ohne Bugfahrwerk

Teheran - Dank einer Meisterleistung des Piloten ist eine Boeing 727 in Teheran haarscharf an einer Katastrophe vorbeigeschrammt. Festgehalten ist die Beinahe-Bruchlandung in einem Video. 

Hier ist das spektakuläre Video zu sehen!

Bei der Maschine der "Iran Air" aus Moskau streikte das Bugfahrwerk, sprich der Pilot musste mit der "Nasenspitze" des Jets aufsetzen. Und das gelang ihm meisterlich. Alle Passagiere konnten die Maschine unverletzt verlassen.

Der dramatische Vorfall ereignete sich bereits vor mehr als einer Woche, doch erst jetzt ist ein Video davon auf Youtube aufgetaucht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unbekannte werfen Steine auf Züge
Köln - Unbekannte haben in Köln vorbeifahrende Bahnen mit Steinen beworfen und dabei mindestens sechs Fern- und Regionalzüge beschädigt. Die Polizei ermittelt.
Unbekannte werfen Steine auf Züge
Namenssuche für Berliner Eisbärenbaby läuft
Berlin - Vor etwas mehr als zehn Jahren machte Eisbär Knut Schlagzeilen. Jetzt hat der Berliner Zoo einen neuen Eisbären - er soll endlich einen Namen bekommen.
Namenssuche für Berliner Eisbärenbaby läuft
Fast 4800 Dänen wollen anders heißen
Kopenhagen - Der beliebteste Vorname in Dänemark wird immer unbeliebter. Das zeigen Daten aus dem Nachbarland. Dort wollten fast 5000 Menschen im vergangenen Jahr ihren …
Fast 4800 Dänen wollen anders heißen
Polizei: Tödliche Geisterfahrt war wohl keine Absicht
Eine Frau biegt falsch auf eine Bundesstraße ein, rammt mit ihrem Auto einen anderen Wagen und reißt dessen Fahrer mit in den Tod.
Polizei: Tödliche Geisterfahrt war wohl keine Absicht

Kommentare