+
Das war Maßarbeit: Der Mazda passt perfekt in den Sprinter

In diesem Sprinter parkt ein Mazda

Bargteheide - Die Polizei staunte nicht schlecht: Bei einer Kontrolle auf der A1 zwischen Hamburg und Lübeck stießen die Beamten auf einen Mazda - fein säuberlich verstaut auf der Ladefläche eines Sprinters.

Als die Beamten der Autobahnpolizei Bad Oldesloe einen Transporter mit abgeklebten Seitenscheiben anhielten, war dieser mit einem Madza 626 beladen - hochkant, millimeter genau "geparkt". Der Fahrer, ein 22-Jähriger Kasache, wollte das Auto laut ln-online.de ins Baltikum kutschieren. Dieses Vorhaben wurde von den Beamten allerdings unterbunden. Der Transporter und der Mazda wurden auf dem Hof der Autobahnpolizei abgestellt. Jetzt drohen dem Fahrer und Beifahrer ein Bußgeld.

Wie die beiden den Mazda in den Transporter bekamen, ist unbekannt.

ms

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Explornaut" Matthias Maurer: Neuer deutscher Astronaut
Das Training läuft schon länger, nun ist ein weiterer Schritt getan: Der Saarländer Matthias Maurer soll neuer Astronaut der Raumfahrtagentur Esa werden. Wann der …
"Explornaut" Matthias Maurer: Neuer deutscher Astronaut
Auto rast in Menschenmenge: Drei Tote, 20 Verletzte
Melbourne - Im australischen Melbourne ist ein Autofahrer in eine Menschenmenge im Hauptgeschäftsviertel gerast. Es gab drei Tote, darunter ein Kind, und 20 Verletzte. 
Auto rast in Menschenmenge: Drei Tote, 20 Verletzte
Lawinenunglück in Italien: Hoffnung auf Überlebende schwindet
Rom - Angehörige warten verzweifelt auf Nachrichten von den Verschütteten. Doch die Hoffnung, nach dem Lawinenunglück an dem Hotel in den Abruzzen noch Überlebende zu …
Lawinenunglück in Italien: Hoffnung auf Überlebende schwindet
Bar zeigt statt Trumps Vereidigung niedliche Tiervideos
New York - Als Kontrastprogramm zur Vereidigung von Donald Trump als US-Präsident will eine New Yorker Bar am Freitag niedliche Tiervideos zeigen.
Bar zeigt statt Trumps Vereidigung niedliche Tiervideos

Kommentare