+
Der Mann kletterte nackt auf den 70 Meter hohen Turm.

Dieser Nackedei turnt in 70 Metern Höhe

Los Angeles - Ein nackter Mann hat in Los Angeles einen großen Rettungseinsatz ausgelöst. Er machte im Adams-Kostüm Turnübungen auf einem 70 Meter hohen Turm.

Nach Medienberichten soll sich der Mann auf dem Weg nach oben Stück für Stück entkleidet und dabei Lieder gepfiffen haben. Es ist von dem Song "Onward, Christian soldier" die Rede. Auf dem Radio Tower reckte er seinen linken Arm in die Luft und schrie unverständliche Sätze. 

Bilder von der irren Aktion auf dem LA Radio Tower

Dieser Nackedei turnt in 70 Metern Höhe

Passanten entdeckten den lebensmüden Nackedei und riefen Polizei und Feuerwehr. Die Retter bließen am Boden große Luftkissen auf.

Nach stundenlangen Verhandlungen stieg der Mann schließlich in einen Korb an einer Feuerwehrleiter und fuhr sicher in die Tiefe.

ole

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hurrikan "Maria" verwüstet Karibikinsel Dominica
Viele Menschen in der Karibik sind noch mit der Beseitigung der Schäden von Hurrikan "Irma" beschäftigt. Da holt sie "Maria" ein und richtet Unheil an. Das …
Hurrikan "Maria" verwüstet Karibikinsel Dominica
Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot
Er hat gedacht, er sei vor ihren Angriffen gefeit: Bei dem Versuch einen vermissten 16-Jährigen durch ein Ritual ausfindig zu machen, wird ein Schamane von Krokodilen …
Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot
Deutsches Weltkriegs-U-Boot bei Ostende entdeckt
Von Belgien aus führte Deutschland im Ersten Weltkrieg seinen berüchtigten U-Boot-Krieg. Etliche Schiffe der kaiserlichen Marine wurden dabei versenkt. Nun entdeckten …
Deutsches Weltkriegs-U-Boot bei Ostende entdeckt
Dreifacher Todesschütze von Villingendorf gefasst
Drei Menschen sind tot, darunter ein kleiner Junge. Tatverdächtig ist der Vater des Sechsjährigen. Jetzt wurde der Mann gefasst.
Dreifacher Todesschütze von Villingendorf gefasst

Kommentare