Volles Haar

Zuckersüß: Über die Frisur dieses Babys staunt das Netz

  • schließen

Redwood City - Man glaubt kaum, dass diese volle Haarpracht zu der zwei Monate alten Isabelle aus den USA gehört. Ihre Haare ähneln den eines Erwachsenen. Ihre Frisur macht den Knirps im Internet zum Star.

Während einige Babys kahl oder mit lediglich ein paar wenigen Haaren auf die Welt kommen, haben es andere Babys schon wärmer auf dem Kopf. Doch so eine Haarpracht wie bei diesem süßen Baby hat das Internet sicher noch nie gesehen!

Die kleine Isabelle Kaplan wurde mit einer vollen Haarpracht geboren. Mit gerade einmal zwei Monaten ähnelt ihre Frisur jetzt schon der eines typischen Nachrichtensprechers oder einer kleinen Lego-Figur.

Und auch das Internet ist von dem süßen Mädchen total entzückt und macht es und seine Frisur über Nacht berühmt. David Kaplan, der Vater des kleinen Mädchens, erzählt ABC News, dass auch er schon in jungen Jahren sehr dichtes Haar hatte.

View post on imgur.com

Da die perfekt sitzende Frisur von Isabelle die eines Nachrichtensprechers oder Moderators ähnelt, wird sie in vielen Kommentaren für einen kleinen Jungen gehalten. Aber das ist letztendlich egal: süß ist sie allemal. Und Hauptsache die Frisur sitzt.

mpa

Rubriklistenbild: © Screenshot Imgur

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mann entdeckt sein geklautes Fahrrad -und reagiert sofort
In Berlin klaut ein Dieb ein Fahrrad. Bis hierhin nichts Ungewöhnliches. Doch dann läuft alles anders: der Bestohlene entdeckt sein Rad und rächt sich am Dieb mit einer …
Mann entdeckt sein geklautes Fahrrad -und reagiert sofort
US-Talkmaster soll sich nackt vor Kolleginnen gezeigt haben
Nun ist auch ein bekannter US-Talkmaster der sexuellen Belästigung beschuldigt worden. Charlie Rose soll sich vor Kolleginnen entblößt haben. Sein Arbeitgeber zieht die …
US-Talkmaster soll sich nackt vor Kolleginnen gezeigt haben
10.000 Fälle betroffen: Daten in britischem Labor manipuliert
In einem gerichtsmedizinischen Labor in Großbritannien sind möglicherweise Daten von Tausenden Fällen manipuliert worden. Es gab deshalb bereits Festnahmen.
10.000 Fälle betroffen: Daten in britischem Labor manipuliert
Nach mehreren Stunden: Große Störung am Amsterdamer Flughafen behoben
In Amsterdam mussten Passagiere an diesem Dienstag eine Menge Zeit und Geduld mitbringen: Wegen eines technischen Fehler kam es zu Verspätungen. Viele Flüge wurden ganz …
Nach mehreren Stunden: Große Störung am Amsterdamer Flughafen behoben

Kommentare