Salmonellen-Alarm bei Aldi und Rewe - Diese Produkte werden zurückgerufen

Salmonellen-Alarm bei Aldi und Rewe - Diese Produkte werden zurückgerufen

Wer macht denn sowas?

Dieses Mädchen (14) hat wirklich einen Hammer

Teenager lieben Selfies. Allerdings achten die meisten wohl darauf, sich von ihrer Schokoladenseite zu präsentieren. Das Foto einer 14-Jährigen ist dagegen ganz anders und trotzdem ein Internet-Hit.

Die Backen sind dick wie bei einem Hamster und ein Werkzeugstiel ragt aus dem Mund. Die 14-Jährige Kaley aus Louisiana (USA) hat ein Foto von sich mit einem Hammer im Mund getwittert.   

„Wie erklärst du deiner Mutter, dass da ein Hammer in deinem Mund steckt?“, schreibt sie zum Foto. Es klingt ein bisschen nach einem Hilferuf. Als hätte sie gerade Probleme, den Hammer wieder aus ihrem Mund zu entfernen.

Was für eine schräge Idee

Das Hammer-Selfie erobert seitdem das Netz. Doch wie kommt Kaley überhaupt auf die Idee, sich ein Werkzeug in den Mund zu stecken? Und hat sie das Ding wieder herausbekommen?

„Zuerst hatte ich Probleme, mir das Ding in den Mund zu stecken, es war ein bisschen zu groß“, sagt Kaley in einem Interview zur Webseite Buzzfeed New s. Und weiter: „aber es wieder herauszubekommen war ein viel größeres Problem“.

Die Reaktionen der Twittergesellschaft folgten prompt. Sie schwankten zwischen Unverständnis über diese Aktion und Ratschlägen, wie sie ihrer Mutter davon erzählen könnte.

Hinter der Hammer-Aktion steckte, laut Buzzfeed News, scheinbar eine Wette mit einer Freundin. 

Kaley schwärmt demnach für einen Sänger der koreanischen Boyband BTS. „Er ist so schön, ich könnte mir einen Hammer in den Mund stecken!“ Und um ihre Emotionen zu beweisen, setzte die 14-Jährige diese Worte in die Tat um.

Angeblich hat Kaley‘s Mama die Werkzeugbox mittlerweile versteckt. Mal sehen, ob dass den Teenager vor weiteren kuriosen Unternehmungen abhält.

Frau steckt in der Toilette fest

Es gibt Situationen, in denen möchte wirklich niemand stecken: zum Beispiel in einer Toilette! Wenn Sie sich jetzt vor Ekel schaudern, sollten Sie auf dieses kuriose Facebook-Video verzichten

ml

 

 

 

Rubriklistenbild: © Screenshot via Twitter

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Todesfahrer von Toronto von Frauenhass getrieben?
Nach der mörderischen Fahrt in Toronto wird weiter über die Hintergründe der Tat gerätselt. In US-Medien wird nun Hass auf Frauen als mögliches Motiv für die blutige Tat …
Todesfahrer von Toronto von Frauenhass getrieben?
Mikroplastik in der Arktis erstaunt selbst die Forscher
In der Arktis haben Forscher eine hohe Konzentration winziger Plastikteilchen entdeckt. Die Wissenschaftler waren selbst von den Proben überrascht. 
Mikroplastik in der Arktis erstaunt selbst die Forscher
Tod im U-Boot - Spektakulärer Mordprozess geht zu Ende
Ein einzelner Mord wird in Dänemark selten mit lebenslanger Haft bestraft. Doch für Peter Madsen will die Staatsanwaltschaft genau das. Er sei kein normaler Mensch. …
Tod im U-Boot - Spektakulärer Mordprozess geht zu Ende
Seit Monaten vermisst - Wo ist die 15-jährige Sarah?
Seit Oktober 2017 wird eine 15-jährige aus Ranstadt vermisst. Trotz Hinweisen kann die Polizei das Mädchen nicht ausfindig machen. 
Seit Monaten vermisst - Wo ist die 15-jährige Sarah?

Kommentare