Rache ist süß

Mann beißt in dieses Sandwich - und traut dann seinen Augen nicht

  • schließen

Baltimore - Dass man(n) seine Frau besser mit Respekt behandeln sollte, hat ein Imgur-Nutzer nun am eigenen Leib erfahren. Nach einem dämlichen Kommentar machte sie ihm ein Sandwich, das er so schnell nicht vergessen wird.

Dieser Imgur-Nutzer aus Baltimore im US-Staat Maryland wird sich wohl in Zukunft genauer überlegen, ob er noch einmal einen sexistischen Kommentar seiner Frau gegenüber wagen wird. Als er nämlich seine Frau am Morgen dabei beobachtete, wie sie ihm sein Mittagessen vorbereitete, gab er ihr unbedacht den wenig schmeichelhaften Titel „Sandwich-Maker“.

Seine Frau war über diese Herabstufung durch ihren Ehemann zu Recht ein wenig sauer und rächte sich auf ungewöhnliche, aber dennoch kreative und lustige Art und Weise. Als ihr Mann nämlich später sein Sandwich essen wollte, biss er auf Plastik. Er klappte das Sandwich auseinander und stellte fest, dass seine Frau die Folie, die um den Käse herum gewickelt war, nicht entfernt hatte. Zudem hatte sie groß „NOT sorry“ (Tut mir NICHT leid) auf die Plastikfolie geschrieben. 

Called my wife a sandwich maker

Der Frau tut‘s nicht leid.

Der Mann nahm es mit Humor und postete Bilder seines Sandwichs im Internet, vielleicht als Warnung an alle Ehemänner, die schon einmal einen sexistischen Kommentar gegenüber ihren Frauen gewagt haben. Die User fanden die Aktion ziemlich lustig und feierten die Frau für ihre Reaktion.

So schrieb ein User: „Ich bin ein bisschen in deine Frau verliebt.“ Weitere Kommentare lauteten: „Mach deine verdammten Sandwiches doch selbst.“ oder „Das hast du jetzt davon, wenn du so einen Mist redest.“

Allgemein war die Zustimmung für die Frau sehr deutlich. Es ist davon auszugehen, dass der Mann in Zukunft nicht mehr wagen wird, seiner Frau unbedacht solche Kommentare an den Kopf zu werfen. Oder dass er seine Sandwiches von nun an vorsichtshalber selbst zubereitet. 

Während der Mann hier aufgrund eines fiesen Kommentars für Aufregung sorgt, erheiterte erst kürzlich ein Landsmann aus dem US-Staat Ohio das Netz. Dieser wollte im Gegensatz zum aktuellen Fall allerdings seine Frau mit etwas Schönem überraschen- doch das ging gewaltig schief.

kah

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Notärztin von zwei Jugendlichen attackiert und schwer verletzt: Wird der Täter abgeschoben?
Rettungskräfte werden beim Eintreffen vor einem Pflegeheim von Jugendlichen angegriffen, dabei wird eine Notärztin schwer verletzt. Laut Joachim Herrmann wird nun eine …
Notärztin von zwei Jugendlichen attackiert und schwer verletzt: Wird der Täter abgeschoben?
10.200 Kilometer: Sommerferien beginnen mit Staurekord
Geduldprobe zu Urlaubsbeginn: Statt rasch zum Ferienziel zu gelangen stehen viele genervte Autofahrer stundenlang auf den Autobahnen. Der ADAC hat drei Erklärungen dafür.
10.200 Kilometer: Sommerferien beginnen mit Staurekord
Tödlicher Unfall in Niedersachsen: Zwei Männer werden aus Auto geschleudert
In Wardenburg ereignete sich am Sonntagmorgen ein schwerer Unfall, bei dem die zwei Insassen eines Autos ums Leben kamen. Der 25-jährige Fahrer hatte nach ersten Angaben …
Tödlicher Unfall in Niedersachsen: Zwei Männer werden aus Auto geschleudert
Thüringen: Widerliche Attacke auf die Autos eines Paares
Bizarrer Vorfall im thüringischen Kölleda, wie man ihn wohl nur seinen ärgsten Feinden wünscht: Zwei Autos wurden mit menschlichen Fäkalien überschüttet.
Thüringen: Widerliche Attacke auf die Autos eines Paares

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.