Botschaft geht viral

Dieses Statement eines Restaurants begeistert tausende Menschen

  • schließen

Für US-Präsident Trump sind viele Einwanderer illegal. Ein Restaurant in den USA hat da seine eigenen Ansichten und druckt deswegen ein Statement auf jede Rechnung. 

Los Angeles - Am Morgen erst einmal einen Burrito zum Frühstück verdrücken. Das dachte sich offenbar die Journalistin Sophie Heawood. Als sie die Rechnung des „Sunset Junction Coffee Shop“ sah, staunte sie aber nicht schlecht.

Wie huffingtonpost.de berichtet, war dort nämlich nicht nur der Preis des Frühstücks notiert, sondern auch noch ein ziemlich klares Statement:

„Einwanderer machen Amerika großartig..und haben dein Essen gekocht und serviert“.

Headwood war begeistert. Und nicht nur sie: Auf Twitter teilte sie ein Foto der Rechnung. Seither haben fast 1.400 Nutzer das Bild mit „gefällt mir“ markiert. 

Eine Nutzerin schreibt: „Einwanderer haben Amerika gemacht.“ Eine andere kommentiert: „Das ist einfach großartig.“ „Mein Land könnte ohne Einwanderer gar nicht funktionieren“, wirft eine Kanadierin ein. Nur wenige Nutzer finden das Statement des Restaurants weniger gut, die meisten sind genau wie Heawood begeistert.

Rubriklistenbild: © Screenshot Twitter

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Polizeibewerber in NRW dürfen kleiner als 1,68 Meter sein
Münster (dpa) - Eine vom Land Nordrhein-Westfalen geforderte Mindestgröße von 1,68 Meter für männliche Polizeibewerber ist unzulässig. Das hat das Oberverwaltungsgericht …
Polizeibewerber in NRW dürfen kleiner als 1,68 Meter sein
Gericht: Polizeibewerber in NRW muss nicht über 1,68 Meter groß sein
Weil er nur 1,66 Meter groß ist, wurde ein 32-jähriger Polizeibewerber vom Auswahlverfahren ausgeschlossen. Er klagte gegen die Mindestgröße und gewann. 
Gericht: Polizeibewerber in NRW muss nicht über 1,68 Meter groß sein
Erdbeben in Mexiko: Zwölf Personen aus eingestürzter Schule gerettet
Genau 32 Jahre nach dem Jahrhundertbeben wird Mexiko erneut von einem Erdbeben dramatischer Stärke erschüttert. In der Hauptstadt stürzen Hochhäuser ein, Menschen werden …
Erdbeben in Mexiko: Zwölf Personen aus eingestürzter Schule gerettet
Abgelehnter Asylbewerber klettert auf Brücke - Großeinsatz
Um auf seine Situation aufmerksam zu machen, klettert ein abgelehnter Asylbewerber auf einen der Stahlbogen der Hohenzollernbrücke in Köln. Eine Protestaktion mit großen …
Abgelehnter Asylbewerber klettert auf Brücke - Großeinsatz

Kommentare