Er wollte Türsteher überlisten

Discogänger stürzt von Decke auf Tanzfläche

Nettetal - Wohl bei dem Versuch, sich Zugang zu einer Disco zu verschaffen, ist ein 22-Jähriger im niederrheinischen Nettetal durch ein Oberlicht auf die Tanzfläche gestürzt.

Schwer verletzt kam der junge Mann in ein Krankenhaus. Zuvor war er in der Nacht zum Sonntag mit zwei Freunden bei den Türstehern des Clubs abgeblitzt. Daraufhin seien die drei um das Gebäude herumgeschlichen und über einen abgestellten Anhänger auf das Dach der Disco geklettert. Aus drei bis vier Metern Höhe fiel der 22-Jährige durch die Lichtöffnung auf dem Dach, sagte ein Polizeisprecher in Viersen.

dpa

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Urteil: Bewertungsportal muss Daten einer Ärztin löschen
Eine Kölner Ärztin will raus aus dem Ärztebewertungsportal Jameda und siegt vor dem Bundesgerichtshof auf ganzer Linie. Ihr Profil muss entfernt werden - und Jameda sein …
Urteil: Bewertungsportal muss Daten einer Ärztin löschen
Lastwagen erfasst Fahrrad mit Kleinkind im Anhänger - Vater schwer verletzt
Ein Lastwagenfahrer hat im morgendlichen Berufsverkehr in Dresden ein Fahrrad mit einem Kleinkind im Anhänger übersehen
Lastwagen erfasst Fahrrad mit Kleinkind im Anhänger - Vater schwer verletzt
Drei Männer schlagen, treten und würgen Flüchtling - er muss in Klinik
Nach einem mutmaßlich fremdenfeindlichen Übergriff auf einen aus Afghanistan stammenden Flüchtling sucht die Polizei in Köln nach drei unbekannten Männern.
Drei Männer schlagen, treten und würgen Flüchtling - er muss in Klinik
Unentschieden: Low-Fat-Diät genauso gut wie Low-Carb-Diät
Auf welche Weise nehme ich am besten ab? Und entscheiden meine Gene mit über den Diäterfolg? Eine Studie gibt Antworten - und wirft neue Fragen auf.
Unentschieden: Low-Fat-Diät genauso gut wie Low-Carb-Diät

Kommentare