Er wollte Türsteher überlisten

Discogänger stürzt von Decke auf Tanzfläche

Nettetal - Wohl bei dem Versuch, sich Zugang zu einer Disco zu verschaffen, ist ein 22-Jähriger im niederrheinischen Nettetal durch ein Oberlicht auf die Tanzfläche gestürzt.

Schwer verletzt kam der junge Mann in ein Krankenhaus. Zuvor war er in der Nacht zum Sonntag mit zwei Freunden bei den Türstehern des Clubs abgeblitzt. Daraufhin seien die drei um das Gebäude herumgeschlichen und über einen abgestellten Anhänger auf das Dach der Disco geklettert. Aus drei bis vier Metern Höhe fiel der 22-Jährige durch die Lichtöffnung auf dem Dach, sagte ein Polizeisprecher in Viersen.

dpa

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Forscher sichten stationäre Riesenstruktur auf der Venus
Über unseren Nachbarplaneten Venus fegen extrem schnelle Winde. Trotzdem haben Forscher in derselben Höhe eine stationäre Struktur entdeckt. Was hat es damit auf sich?
Forscher sichten stationäre Riesenstruktur auf der Venus
Heißluftballon in den Emiraten abgestürzt
Dubai - Es sollte ein schöner Ausflug mit dem Heißluftballon werden. Doch für sechs Touristen wurde daraus ein Albtraum. Der Ballon stürzte ab.
Heißluftballon in den Emiraten abgestürzt
Polizist überführt 19-Jährigen mit Sex-Date
Walsrode - Die Polizei muss bei der Ermittlung im Internet immer kreativer werden: In Walsrode in Niedersachsen konnte die Polizei einen Täter nun durch ein …
Polizist überführt 19-Jährigen mit Sex-Date
Türkische Airline: Wohl kein technischer Fehler als Unfallursache
Istanbul - Zwar gibt es noch keine genauen Informationen zur Unglücksursache. Ein technischer Fehler soll aber nicht für den Jumbo-Absturz in Kirgistan verantwortlich …
Türkische Airline: Wohl kein technischer Fehler als Unfallursache

Kommentare