+
Das letzte Foto, das die Mutter von ihrem Sohn hat, ist zehn Jahre alt: Jan O., zu der Zeit 16 Jahre alt, trägt seinen kleinen Bruder.

Jan O.: Auf dem PC sah seine Mutter "Seiten mit kleinen Mädchen"

Uelzen - Jan O., der Nina und Tobias ermordet haben soll, hat sich stets an Kleinere gehalten. Der Allgemeinen Zeitung Uelzen sagte die Mutter, auf dem PC ihres Sohnes habe sie „Seiten mit kleinen Mädchen gesehen“.

Lesen Sie auch:

Ermordete Nina (14) wird morgen beerdigt

Mutter von Jan O.: "Er ist selbst ein Opfer"

Die Polizei geht davon aus, dass Jan O. (26) weiter gemordet hätte, wenn er nach den Morden an Nina und Tobias nicht gefasst wordenwäre. Die Mutter, Andrea O., will solche Aussagen nicht wahrhaben, sagt der Allgemeinen Zeitung Uelzen: „Ich hoffe so, dass es die beiden einzigen waren, die er umgebracht hat.“ Im Gespräch mit der Zeitung erzählt die 52-Jährige aber auch, dass ihr Sohn schon immer auffällig war - aber eben auch ein Opfer der zerrütteten Familienverhältnisse sei.

Über die Kindheit von Jan O. berichtet sie, dass er sich immer schon an Kleinere gehalten habe. Als sie einmal unbemerkt den PC ihres Sohnes überprüfen konnte, habe sie „dann auch solche Seiten mit kleinen Mädchen gesehen“.

Lesen Sie mehr dazu auf az-online.de.

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Mann nimm Geiseln in Bowlinghalle
Großes Polizeiaufgebot in einem Freizeitpark in England. Ein bewaffneter Mann soll zwei Angestellte einer Bowlinghalle bedrohen. Die Polizei schloss einen Terroranschlag …
Medien: Mann nimm Geiseln in Bowlinghalle
Pärchen Arm in Arm in Felsspalte gefunden - Erschreckende Wendung bei Ermittlungen
Monatelang wurde nach Rachel N. (20) und Joseph O. (21) gesucht. Am Wochenende wurden ihre Leichen im Joshua-Tree-Nationalpark entdeckt (Update unten).
Pärchen Arm in Arm in Felsspalte gefunden - Erschreckende Wendung bei Ermittlungen
Unbekannter schleicht sich auf Hochzeit - als er sich auszieht, dreht der Bräutigam durch
Sein Striptease brachte das Fass zum Überlaufen: Ohne Einladung hat ein Betrunkener auf einer Hochzeit getanzt und hat schließlich vom Bräutigam Keile bezogen.
Unbekannter schleicht sich auf Hochzeit - als er sich auszieht, dreht der Bräutigam durch
25 Männer wollen junge Frau vergewaltigen - aber damit haben sie nicht gerechnet
Es fing alles mit einem Spaß an, aber dann wurde die Situation plötzlich ernst: 25 Männer wollen eine junge Frau vergewaltigen - aber damit haben sie nicht gerechnet.
25 Männer wollen junge Frau vergewaltigen - aber damit haben sie nicht gerechnet

Kommentare