+
Das letzte Foto, das die Mutter von ihrem Sohn hat, ist zehn Jahre alt: Jan O., zu der Zeit 16 Jahre alt, trägt seinen kleinen Bruder.

Jan O.: Auf dem PC sah seine Mutter "Seiten mit kleinen Mädchen"

Uelzen - Jan O., der Nina und Tobias ermordet haben soll, hat sich stets an Kleinere gehalten. Der Allgemeinen Zeitung Uelzen sagte die Mutter, auf dem PC ihres Sohnes habe sie „Seiten mit kleinen Mädchen gesehen“.

Lesen Sie auch:

Ermordete Nina (14) wird morgen beerdigt

Mutter von Jan O.: "Er ist selbst ein Opfer"

Die Polizei geht davon aus, dass Jan O. (26) weiter gemordet hätte, wenn er nach den Morden an Nina und Tobias nicht gefasst wordenwäre. Die Mutter, Andrea O., will solche Aussagen nicht wahrhaben, sagt der Allgemeinen Zeitung Uelzen: „Ich hoffe so, dass es die beiden einzigen waren, die er umgebracht hat.“ Im Gespräch mit der Zeitung erzählt die 52-Jährige aber auch, dass ihr Sohn schon immer auffällig war - aber eben auch ein Opfer der zerrütteten Familienverhältnisse sei.

Über die Kindheit von Jan O. berichtet sie, dass er sich immer schon an Kleinere gehalten habe. Als sie einmal unbemerkt den PC ihres Sohnes überprüfen konnte, habe sie „dann auch solche Seiten mit kleinen Mädchen gesehen“.

Lesen Sie mehr dazu auf az-online.de.

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Explosion bei Munitionssammler löst Großeinsatz aus
Ein Mann kauft scharfe Weltkriegsmunition auf Flohmärkten und sammelt sie. Auf seinem Grundstück bewahrt er die Sprengkörper in einer Kiste auf. Dann kam die Hitze.
Explosion bei Munitionssammler löst Großeinsatz aus
Gewitter folgen der Sommerhitze - Frau durch Blitzschlag getötet
Erst kam die Hitze, dann das Unwetter: Gewitter haben in Teilen Deutschlands die schwül-warme Luft verdrängt. Größere Schäden blieben zunächst aus. Die Nacht forderte …
Gewitter folgen der Sommerhitze - Frau durch Blitzschlag getötet
Führerloser Laster überrollt Vater vor Augen der Tochter
Furchtbarer Unfall bei Heilbronn: Ein offenbar nicht ausreichend gesicherter Kleinlaster ist eine abschüssige Straße hinabgerollt und hat einen Mann vor den Augen seiner …
Führerloser Laster überrollt Vater vor Augen der Tochter
Auto fährt Fußgänger in Rom an - fünf Verletzte
Aufregung in der italienischen Hauptstadt: Ein Auto hat am Montagabend an einer Kreuzung mehrere Fußgänger angefahren. Die genauen Umstände waren zunächst unklar, ein …
Auto fährt Fußgänger in Rom an - fünf Verletzte

Kommentare