+
Die zwölfjährige Dorina wird seit Dienstag vermisst

Sie kam nie in der Schule an

Wer hat die zwölfjährige Dorina gesehen?

Arendsee - Die Polizei in Sachsen-Anhalt sucht fieberhaft nach der zwölfjährigen Dorina. Das Mädchen wird seit Dienstag vermisst. Es war auf dem Weg zur Schule - kam dort aber nie an.

Dorina hat sich Angaben der Polizei zufolge am Dienstag gegen 6.15 Uhr mit dem Fahrrad von Groß Garz (Landkreis Stendal) in Richtung Harpe aufgemacht. Dort sollte sie in den Schulbus steigen, berichtet die Nachrichtenseite mdr.de. Doch die Zwölfjährige kam nie in der Schule an. Nach Informationen der Beamten wurde sie zuletzt in Seehausen (Landkreis Stendal) gesehen.

Trotz einer großangelegten Suche am Mittwoch fehlt von Dorina bislang jede Spur. Nun bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Die Zwölfjährige ist etwa 1,55 Meter groß und schlank. Dorina hat dunkelblonde, mittellange Haare. Als sie von zu Hause wegging, trug sie Jeans und eine schwarze Kunstlederjacke. Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer 03931 685 291 entgegen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heißluftballon muss zwischen Häusern notlanden
Salzburg - Ein mit mehreren Personen besetzter Heißluftballon hat mitten in einem eng bebauten Wohngebiet in Salzburg notlanden müssen. 
Heißluftballon muss zwischen Häusern notlanden
Mindestens 39 Tote bei Zugunglück in Südindien
Neu Delhi - Die Lok und sieben Waggons entgleisen, einige kippen um und bleiben auf der Seite liegen: Dutzende Reisende sterben bei dem Zugunglück in Indien, einige von …
Mindestens 39 Tote bei Zugunglück in Südindien
Tod im Feuer: Ungarische Schüler sterben auf der Autobahn
Unbeschwert hatten ungarische Schüler und ihre Begleiter in Frankreich ihren Skiurlaub verbracht - bis der Reisebus mitten in der Nacht auf der Rückreise gegen einen …
Tod im Feuer: Ungarische Schüler sterben auf der Autobahn
Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn
Vöhringen - Beim Überholen auf der Autobahn 81 hat ein 26 Jahre alter Autofahrer am Samstag einen Kaminofen verloren - den hatte er mit offenstehender Kofferraumklappe …
Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

Kommentare