+
Polizisten und Forensiker am Tatort im Londoner Stadtteil Seven Kings im Einsatz. Foto: Dominic Lipinski/PA Wire/dpa

Stadtteil Seven Kings

Drei Männer in London erstochen

Es könnte ein Dreifach-Mord gewesen sein, doch noch sind die Umstände nicht abschließend geklärt: In London sind an einem Ort drei Männer erstochen worden. Scotland Yard ermittelt.

London (dpa) - Im Nordosten Londons sind am späten Sonntagabend drei Männer unter noch ungeklärten Umständen erstochen worden. Die Polizei habe bei ihrem Eintreffen am Einsatzort drei Leichen entdeckt, berichteten die Medien.

Scotland Yard habe inzwischen die Ermittlungen zum Tod der drei Männer im Alter zwischen 20 und 30 Jahren aufgenommen. Das Gebiet im Stadtteil Seven Kings sei weiträumig abgeriegelt worden.

Die Behörden gingen inzwischen von einem Dreifach-Mord aus, wurde Polizeivertreter Steve Clayman zitiert. Zu dem möglichen Motiv wollte er sich nicht äußern.

Londons Bürgermeister Sadiq Khan sprach den Familien der Opfer sein Mitgefühl aus.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mega-Supernova in Nähe der Erde droht - Neues Bild zeigt, wie ernst die Lage ist
Neue Aufnahmen bestätigen die dramatische Entwicklung: Der erdnahe Riesenstern Beteigeuze im Sternbild Orion hat extrem an Helligkeit verloren.
Mega-Supernova in Nähe der Erde droht - Neues Bild zeigt, wie ernst die Lage ist
Plötzlich „Blitz-Winter“ in Deutschland - DWD stellt üble Prognose
Das Wetter in Deutschland macht im Februar richtig auf Karneval und treibt es wild: Es stürmt, schneit oder es herrscht T-Shirt-Wetter. Aber das ist noch nicht alles.
Plötzlich „Blitz-Winter“ in Deutschland - DWD stellt üble Prognose
Erste Passagiere verlassen die "Diamond Princess"
Sie haben wegen der Corona-Krankheit zwei Wochen Isolation an Bord eines Kreuzfahrtschiffs hinter sich: Nun endlich dürfen die ersten Passagiere die "Diamond Princess" …
Erste Passagiere verlassen die "Diamond Princess"
Wolf Siegfried tot im Teich entdeckt: Die Umstände seines Todes sind mysteriös
Im Wildpark Alte Fasanerie in Hanau stirbt Wolf Siegfried unter mysteriösen Umständen in einem Teich. Wölfin Leyla leidet am Verlust ihres Gefährten.
Wolf Siegfried tot im Teich entdeckt: Die Umstände seines Todes sind mysteriös

Kommentare