Rätselhaftes Verbrechen

Drei Menschen in Mexiko aus fliegendem Flugzeug geworfen

Eldorado - Drei Menschen sollen nach Medienberichten über einem kleinen Ort in Mexiko aus einem Flugzeug geworfen worden sein. Aber bisher wurde nur eine Leiche gefunden. 

Die Leiche eines Mannes wurde auf dem Dach eines Gebäudes der nationalen Sozialversicherungsbehörde in Eldorado an der Westküste des Landes gefunden. Das berichteten örtliche Medien unter Berufung auf die Behörden. Nach Angaben der Zeitung "Excelsior" war zunächst unklar, ob er beim Aufprall starb oder bereits tot war.

"Vom Himmel gefallen"

Bewohnern des Ortes zufolge war der Mann zusammen mit zwei weiteren Menschen, die an anderen Stellen aufprallten, aus einem Kleinflugzeug geworfen worden. Bewaffnete seien gekommen und hätten sie weggetragen.

Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt. Die Staatsanwaltschaft des Bundesstaates Sinaloa übernahm die Ermittlungen. 

Dort kam es zuletzt zu heftigen Revierkämpfen zwischen Drogenkartellen. Eldorado gehört "Excelsior" zufolge zum Gebiet von Dámaso López Núñez ("El Licenciado"), einem früheren Vertrauten des in die USA ausgelieferten Drogenbosses Joaquín "El Chapo" Guzmán.

dpa

Rubriklistenbild: © Patrick Pleul

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit den Hundstagen kommt Hitzewelle nach Deutschland
Jede Menge Wärme bilanziert der DWD für den bisherigen Sommer - aber nicht ungewöhnlich viele heiße Tage. Das ändert sich jetzt: Pünktlich zum Beginn der Hundstage naht …
Mit den Hundstagen kommt Hitzewelle nach Deutschland
Hitzewelle überrollt Deutschland - nächste Woche bis zu 37 Grad heiß
Sonne satt in ganz Deutschland: Nach örtlichen Gewittern am Wochenende werden kommende Woche Rekordtemperaturen des Hochsommers erwartet – mit Werten von bis zu 37 Grad.
Hitzewelle überrollt Deutschland - nächste Woche bis zu 37 Grad heiß
Lotto am Samstag vom 21.07.2018: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Samstag vom 21.07.2018: Hier finden Sie heute die aktuellen Lottozahlen. 7 Millionen Euro liegen im Jackpot.
Lotto am Samstag vom 21.07.2018: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Nach „Holi-Party“ auf Mallorca: Tourist erblindet!
Eine bunte Holi-Party in einer Diskothek der Touristenhochburg Magaluf hat das Leben eines 18-jährigen Touristen aus Schottland wohl für immer verändert. 
Nach „Holi-Party“ auf Mallorca: Tourist erblindet!

Kommentare