Dreijähriger lebt tagelang neben seiner toten Mutter

Paris - Im nordfranzösischen Lille hat sich ein Familiendrama ereignet. Ein Kleinkind lebte tagelang neben seiner toten Mutter.

Ein dreijähriger Junge hat in Frankreich mehrere Tage neben der Leiche seiner Mutter gelebt. Seine Notlage wurde vom Großvater entdeckt, nachdem dieser aus Sorge um seine 28-jährige Tochter ihr Wohnhaus nahe Lille aufgesucht hatte. Zuvor hatte er versucht, seine Tochter anzurufen. Er erreichte jedoch nur den Dreijährigen, der berichtete, dass die Mama schlafe. Nach einem Bericht der Zeitung “La Voix du Nord“ (Dienstag) starb die junge Frau an den Folgen einer Gefäßerkrankung. Hinweise auf einen gewaltsamen Tod gebe es nicht.

Kurioses zwischen Himmel und Erde

Kurioses zwischen Himmel und Erde

Wie sich der Junge in der Zeit nach dem Tod seiner Mutter versorgte und wann genau sie starb, war zunächst unklar. Arbeitskollegen berichteten, dass die junge Frau bereits mehrere Tage nicht zur Arbeit erschienen war. Der Dreijährige lebt nun bei seinen Großeltern.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Explosion bei Ariana-Grande-Konzert - 19 Tote bestätigt
Manchester: Bei einem Konzert von Ariana Grande gab es offenbar mindestens eine Explosion. Die Polizei hat 19 Tote bestätigt.
Explosion bei Ariana-Grande-Konzert - 19 Tote bestätigt
Der älteste Vormensch könnte aus Europa statt Afrika stammen
In Afrika trennten sich mit der Entwicklung der ersten Vormenschen die Wege von Menschen und Menschenaffen - das nehmen viele Experten an. Es könnte aber auch ganz …
Der älteste Vormensch könnte aus Europa statt Afrika stammen
Wie eine große Firma: Europaweite Einbrecherclans aufgespürt
Mädchen auf Einbruchstour: Die Münchner Polizei hat Mitglieder einer Bande dingfest gemacht - und spricht von internationalen Strukturen mit womöglich 500 Tätern.
Wie eine große Firma: Europaweite Einbrecherclans aufgespürt
Unglaubliches Video: Seelöwe reißt Mädchen ins Wasser
Damit hätte wohl niemand gerechnet: Ein kleines Mädchen möchte mit ihrer Familie die Seelöwen an einem Pier in Vancouver füttern. Plötzlich taucht eines der Tiere auf …
Unglaubliches Video: Seelöwe reißt Mädchen ins Wasser

Kommentare