+
Reisende suchen am Dienstag in Düsseldorf auf einer Zubringerstraße am Flughafen Düsseldorf den Weg zum Terminal.

Airport am Dienstag gesperrt

Düsseldorfer Flughafen: Drogen in Koffer gefunden

Düsseldorf - In dem verdächtigen Koffer vom Düsseldorfer Flughafen hat die Polizei mehrere Kilogramm Drogen gefunden.

Hinweise auf den Eigentümer des Gepäckstücks hatten die Ermittler zunächst nicht, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. "Die Ermittlungen laufen weiter", sagte ein Polizeisprecher. Nach dem Fund des herrenlosen Koffers im Flughafenterminal war der Düsseldorfer Airport am Dienstagabend für rund drei Stunden gesperrt worden.

Nach Angaben des Flughafens lief der Flugverkehr am Mittwochmorgen normal an. Passagiere wurden allerdings weiterhin gebeten, sich vor der Anreise zum Düsseldorfer Flughafen mit ihrer Airline in Verbindung zu setzen. Wegen der Sperrung waren 140 Flüge ausgefallen, rund 20 Flüge wurden zu benachbarten Flughäfen umgeleitet.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Hurrikan „Maria“: Puerto Rico kommt nicht zur Ruhe 
Das Wetter gönnt den Menschen in Puerto Rico keine Atempause: Nach den Verheerungen durch Hurrikan „Maria“ verschärfen nun Regen und Überschwemmungen die Not.
Nach Hurrikan „Maria“: Puerto Rico kommt nicht zur Ruhe 
Spielabbruch: Prügel-Skandal in der Bezirksliga 
Das Spiel der SG Bad Wimpfen gegen die zweite Mannschaft der Neckarsulmer Sport-Union muss nach der Halbzeit abgebrochen werden.
Spielabbruch: Prügel-Skandal in der Bezirksliga 
11-Jährige gefesselt am Wartberg gefunden: Ermittler untersuchen Spuren
Das Mädchen wurde von Spaziergängern gefunden. Es sagt, es erinnere sich nicht daran, wie es dort hinkam. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. 
11-Jährige gefesselt am Wartberg gefunden: Ermittler untersuchen Spuren
Deutsches Paar klaute tonnenweise Patronenhülsen - Strafe steht fest
Die norwegische Polizei hatte in einem Wohnmobil eines älteren deutschen Paares 2,6 Tonnen leere Patronenhülsen gefunden. Nun wurde die gerechte Strafe verhängt. 
Deutsches Paar klaute tonnenweise Patronenhülsen - Strafe steht fest

Kommentare