+
Symbolbild

Frau im achten Monat erwartete Zwillinge

Ehemann erschießt Schwangere: ein Baby lebt!

Orlando - Nachbarn und Angehörige fragen sich: Warum? Ein Ehemann hat im US-Staat Florida seine schwangere Ehefrau erschossen. Sie war im achten Monat mit Zwillingen schwanger. Eines der Babys überlebte. 

Angeblich aus Versehen will ein Mann in der US-Stadt Orlando seine schwangere Ehefrau erschossen haben. Die Frau erwartete im achten Monat Zwillinge, nur eines der Kinder überlebte. Sein Zustand sei kritisch, berichteten lokale Medien.

Zunächst erklärte der mutmaßliche Täter, seine Frau habe sich selbst erschossen. Mit Beweisen seiner Tat konfrontiert, änderte er später seine Aussage. Die Eltern des Opfers leben mit dem Paar in einer Wohnung. Sie hörten Schüsse, konnten die Tat selbst aber nicht beobachten. Der Mann wurde am Freitag ins Gefängnis von Orange County im US-Staat Florida gebracht und soll wegen Mordes angeklagt werden

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

16 Kinder nach Ferienfreizeit im Krankenhaus - was ist passiert?
Die Kinder aus dem Münsterland hatten sich auf die Ferienfreizeit gefreut. Aber dann wurden einige krank und alles kam ganz anders.
16 Kinder nach Ferienfreizeit im Krankenhaus - was ist passiert?
Tote und Verletzte bei zwei Messerattacken in Wuppertal
Am Freitag stirbt in Wuppertal ein Mann bei einem Messerangriff, ein weiterer wird lebensgefährlich verletzt. Auch am Samstagabend kommt es in der Stadt zu einem …
Tote und Verletzte bei zwei Messerattacken in Wuppertal
Inderin lässt sich wegen fehlender Toilette scheiden
Eine fehlende Toilette als Scheidungsgrund: Weil ihr Haus nach fünf Jahren Ehe immer noch kein WC besaß, hat sich eine Frau in Indien scheiden lassen.
Inderin lässt sich wegen fehlender Toilette scheiden
Ursachenforschung an Rheintalbahn dauert
Seit mehr als einer Woche steht der Zugverkehr auf der Rheintalbahn bei Rastatt still. Nach Problemen an einer Tunnelbaustelle wird dort rund um die Uhr im Untergrund …
Ursachenforschung an Rheintalbahn dauert

Kommentare