Filmreife Szene

Ehemann krallt sich auf Motorhaube fest - Frau fährt 

Ein streitendes Ehepaar hat in Darmstadt einen filmreifen Auftritt hingelegt. Die Polizei musste einen Wagen auf dem sich ein Mann festgekrallt, stoppen.  

Darmstadt -  Mehrere Zeugen hatten in der Nacht zum Dienstag bei der Polizei angerufen und berichtet, ein Mann klammere sich auf der Motorhaube eines fahrenden Autos fest. Tatsächlich konnten die Beamten den Wagen mit dem Mann auf der Motorhaube in Höhe des Polizeipräsidiums stoppen.

Was war der Grund für diese abenteuerliche Tour?

Nach Angaben der Polizei stellte sich heraus, dass ein 39 Jahre alter Ehemann mit seiner 61-jährigen Frau in Streit geraten war. Als die Frau mit ihrem Auto wegfahren wollte, warf sich ihr Mann darauf, um sie zu stoppen. „Doch das hinderte die Frau nicht, trotzdem Gas zu geben“, teilte die Polizei mit. Nach der Fahrt durch die halbe Stadt gab die Frau an, sie wollte ihren Mann direkt beim Präsidium abliefern, weil er so geschrien habe.

Weil beide Ehepartner alkoholisiert waren, musste die Fahrerin zur Blutentnahme. Gegen sie wurde Anzeige unter anderem wegen der Trunkenheitsfahrt, wegen versuchter Körperverletzung und wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs erstattet.

Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Böser Verdacht: Wurde Hündin Artemis bei der „World Dog Show“ vergiftet?
Ein Hundebesitzer offenbart einen schrecklichen Verdacht. Jemand soll seine Hündin Artemis während der „World Dog Show“ in Leipzig vergiftet haben. Doch kann das …
Böser Verdacht: Wurde Hündin Artemis bei der „World Dog Show“ vergiftet?
BMW-Fahrer zwingt Rettungswagen im Einsatz zur Notbremsung
Was ein Blaulicht und Martinshorn bedeuten, weiß eigentlich jedes Kind. Ein Autofahrer in Rheinland-Pfalz hat das Signal von einem Rettungswagen jedoch eiskalt ignoriert …
BMW-Fahrer zwingt Rettungswagen im Einsatz zur Notbremsung
Lauter Knall und Funken am Hauptbahnhof - was ist hier passiert?
Erst knallte es gewaltig und dann flogen Funken durch die Luft! Ein spektakuläres Foto der Bundespolizei zeigt einen dramatischen Vorfall am Hamburger Hauptbahnhof. Doch …
Lauter Knall und Funken am Hauptbahnhof - was ist hier passiert?
Französischer Polizist erschießt drei Menschen und sich selbst
Ein Polizist in Frankreich hat nach einem Trennungsstreit drei Menschen getötet, seine Freundin schwer verletzt und sich anschließend selbst erschossen.
Französischer Polizist erschießt drei Menschen und sich selbst

Kommentare