Perfekter Hochzeitstag

Ehepaar Queen heiratet zum Thronjubiläum

London - Einen besseren Hochzeitstag hätte sich dieses Paar wohl kaum aussuchen können. Mr. und Mrs. Queen gaben sich pünktlich zum 60. Thronjubiläum der Queen das Ja-Wort.  Doch das war keineswegs ihre eigene Idee.

Mr. und Mrs. Queen aus dem englischen Southampton werden sich wohl den Rest ihres Lebens daran erinnern, wo sie beim 60. Thronjubiläum der britischen Queen waren: Auf dem Standesamt. Die Hochzeit des Paares mit dem vielsagenden Nachnamen fiel am Montag mit den Feierlichkeiten für Königin Elizabeth II. zusammen, wie der Sender BBC berichtete. Eigentlich habe sie erst später heiraten wollen, sagte die Braut, die mit Mädchennamen Lester heißt. “Aber meine Freunde meinten, es wäre doch lustig, am Jubiläums-Wochenende Mrs. Queen zu werden, und dann haben wir es gemacht.“

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prozess gegen Berliner U-Bahn-Treter beginnt mit Geständnis
Der Angriff im Berliner U-Bahnhof Hermannstraße Stadtteil Neukölln hatte bundesweit Entsetzen und Empörung ausgelöst. Das Verfahren startet nun im zweiten Anlauf, …
Prozess gegen Berliner U-Bahn-Treter beginnt mit Geständnis
Mutter kauft alte Kamera  - und findet spektakuläre Fotos auf dem Film
Historische Fotos von einem Vulkanausbruch hat eine Fotografin auf einem alten Kamerafilm entdeckt. Außerdem fand sie ein rätselhaftes Familienfoto.
Mutter kauft alte Kamera  - und findet spektakuläre Fotos auf dem Film
Onkel missbrauchte Nichte und Neffe jahrelang: Urteil gefallen
Von 2006 bis 2013 soll er in insgesamt 13 Fällen seine Nichte und seinen Neffen sexuell missbraucht Haben. Nun ist in Kiel das Urteil gegen einen 32-Jährigen gefallen.
Onkel missbrauchte Nichte und Neffe jahrelang: Urteil gefallen
Mindestens neun Tote nach Schiffsunglück in Kolumbien
Das Freizeitschiff "El Almirante" ist mit 150 Passagieren auf einem bei Touristen beliebten Stausee unterwegs. Dann sinkt es plötzlich. Die Zahl der Opfer kann noch …
Mindestens neun Tote nach Schiffsunglück in Kolumbien

Kommentare