Perfekter Hochzeitstag

Ehepaar Queen heiratet zum Thronjubiläum

London - Einen besseren Hochzeitstag hätte sich dieses Paar wohl kaum aussuchen können. Mr. und Mrs. Queen gaben sich pünktlich zum 60. Thronjubiläum der Queen das Ja-Wort.  Doch das war keineswegs ihre eigene Idee.

Mr. und Mrs. Queen aus dem englischen Southampton werden sich wohl den Rest ihres Lebens daran erinnern, wo sie beim 60. Thronjubiläum der britischen Queen waren: Auf dem Standesamt. Die Hochzeit des Paares mit dem vielsagenden Nachnamen fiel am Montag mit den Feierlichkeiten für Königin Elizabeth II. zusammen, wie der Sender BBC berichtete. Eigentlich habe sie erst später heiraten wollen, sagte die Braut, die mit Mädchennamen Lester heißt. “Aber meine Freunde meinten, es wäre doch lustig, am Jubiläums-Wochenende Mrs. Queen zu werden, und dann haben wir es gemacht.“

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Winter läuft zur Hochform auf
Deutschland erwartet die kältesten Tage dieses Winters. Die Minustemperaturen wirken sich direkt auf das Leben von Mensch und Tier aus - im Positiven und im Negativen.
Der Winter läuft zur Hochform auf
Weißer Hai greift Schwimmerin an
Sydney (dpa) - Ein Weißer Hai hat vor einem Strand bei Sydney eine Schwimmerin angegriffen. Die 55 Jahre alte Frau habe schwere Verletzungen erlitten, teilten …
Weißer Hai greift Schwimmerin an
US-Horror-Haus: Weitere Vorwürfe gegen Eltern
Riverside (dpa) - Ein kalifornisches Ehepaar, das seine 13 Kinder unter grausamen Bedingungen gefangen gehalten haben soll, muss sich wegen weiteren Vorwürfen …
US-Horror-Haus: Weitere Vorwürfe gegen Eltern
Schreckliche Tragödie:  Indonesierin von Krokodil zerfleischt
Eine 66-jährige Frau war gerade in der Nähe des Dorfes Teluk Kuali in Indonesien unterwegs - als sie in der Provinz Jambi plötzlich von einem Krokodil attackiert wurde.
Schreckliche Tragödie:  Indonesierin von Krokodil zerfleischt

Kommentare