Perfekter Hochzeitstag

Ehepaar Queen heiratet zum Thronjubiläum

London - Einen besseren Hochzeitstag hätte sich dieses Paar wohl kaum aussuchen können. Mr. und Mrs. Queen gaben sich pünktlich zum 60. Thronjubiläum der Queen das Ja-Wort.  Doch das war keineswegs ihre eigene Idee.

Mr. und Mrs. Queen aus dem englischen Southampton werden sich wohl den Rest ihres Lebens daran erinnern, wo sie beim 60. Thronjubiläum der britischen Queen waren: Auf dem Standesamt. Die Hochzeit des Paares mit dem vielsagenden Nachnamen fiel am Montag mit den Feierlichkeiten für Königin Elizabeth II. zusammen, wie der Sender BBC berichtete. Eigentlich habe sie erst später heiraten wollen, sagte die Braut, die mit Mädchennamen Lester heißt. “Aber meine Freunde meinten, es wäre doch lustig, am Jubiläums-Wochenende Mrs. Queen zu werden, und dann haben wir es gemacht.“

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

New York Times: Vater gibt Herausgeber-Posten an Sohn weiter
Der 37 Jahre alte Arthur Gregg Sulzberger wird zum 1. Januar 2018 den Posten des Herausgebers der renommierten Zeitung von seinem 66 Jahre alten Vater Arthur Sulzberger …
New York Times: Vater gibt Herausgeber-Posten an Sohn weiter
Vier Kinder sterben bei Schulbus-Unfall in Frankreich
Ein Unfalldrama schockiert Frankreich: Ein Zug kracht auf einen Schulbus, mindestens vier Kinder sterben. Staatspräsident Macron sichert rasche Hilfe zu.
Vier Kinder sterben bei Schulbus-Unfall in Frankreich
Asteroid aus anderem Sonnensystem rast an der Erde vorbei: Birgt er ein Geheimnis?
Er kommt aus einem anderen Sonnensystem und flitzte kürzlich an der Erde vorbei: Forscher in den USA belauschen den Asteroid „Oumuamua“. Einige glauben, er könne ein …
Asteroid aus anderem Sonnensystem rast an der Erde vorbei: Birgt er ein Geheimnis?
Tragödie: Mindestens vier Tote bei Schulbus-Unfall in Südfrankreich
Ein Unfalldrama schockiert Frankreich: Ein Zug kracht auf einen Schulbus, mindestens vier Kinder sterben.
Tragödie: Mindestens vier Tote bei Schulbus-Unfall in Südfrankreich

Kommentare