Einbrecher klauen eingepackte Geschenke

Olpe - Einbrecher haben einer Familie in Olpe die eingepackten Weihnachtsgeschenke geklaut. Wie das passieren konnte:

Die Täter hatten die Terrassentür des Hauses aufgehebelt und sämtliche Räume durchsucht, während die Bewohner an Heiligabend in der Christmesse waren. Die Täter nahmen unter anderem die unter dem Christbaum liegenden, noch verpackten Geschenke mit. „Wie soll man das seinen Kindern erklären“, sagte ein Polizist der Leitstelle am Mittwoch. „Früher gab es noch so etwas wie "Ganovenehre", aber das ist wohl nicht mehr so.“

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Über 34 Grad! So heiß war‘s dieses Jahr noch nie
Die Hitzewelle in Deutschland sorgt für Spitzenwerte auf dem Thermometer. Am Montag wurde ein neuer Rekordwert für 2017 gemessen. 
Über 34 Grad! So heiß war‘s dieses Jahr noch nie
Weißer Hai springt zu Fischer ins Boot
Riesen-Schock für einen australischen Fischer: Ein knapp drei Meter großer Weißer Hai sprang in sein Boot hinein. 
Weißer Hai springt zu Fischer ins Boot
Drama im Zoo: Tiger tötet Pfleger
Große Aufregung im Hamerton Zoo: Ein Tiger hat eine Pflegerin getötet. Der Tierpark wurde vollständig evakuiert.
Drama im Zoo: Tiger tötet Pfleger
Brasilianer am Flughafen mit 4,5 Kilogramm Kokain erwischt
Zwei Brasilianer sind am Flughafen Zürich mit insgesamt 4,5 Kilogramm Kokain im Gepäck festgenommen worden.
Brasilianer am Flughafen mit 4,5 Kilogramm Kokain erwischt

Kommentare