S7 und S20: Bis zu 20 Minuten Verspätungen 

S7 und S20: Bis zu 20 Minuten Verspätungen 

Einbrecher überrascht Spurensicherung

  • schließen

Köln - Das passiert der Polizei wohl auch nicht alle Tage: Als Düsseldorfer Beamte gerade die Spuren eines Einbruchs sicher stellten, kam auch schon der nächste Langfinger durch die Tür.

Wie die Polizei Düsseldorf berichtet, versuchte ein 38-jähriger Einbrecher in der Nacht zum Montag in eine Arztpraxis im Stadtteil Unterbilk einzusteigen. Die Polizei war allerdings bereits vor Ort, da sie die Spuren eines vorangeganenen Einbruchs sicherstellten. Während die Zivilbeamten in den Praxisräumen nach Spuren suchten, hörten sie an der Eingangstür merkwürdige Geräusche, so die Polizei. Als der Einbrecher die Zivilbeamten durch die verglaste Tür sah, ergriff er die Flucht, konnte aber kurz darauf festgenommen werden.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Der Mann, der den Polizeibeamten bereits bekannt war, wurde festgenommen.

vh

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Razzia im Rockermilieu: Ortsgruppe der Hells Angels verboten
Düsseldorf (dpa) - Mit einem Großaufgebot hat die Polizei am Morgen in 16 nordrhein-westfälischen Städten Wohnungen und Geschäfte im Rockermilieu durchsucht.
Razzia im Rockermilieu: Ortsgruppe der Hells Angels verboten
Prozess nach Kohlenmonoxid-Tod von sechs Teenagern beginnt
Einem Vater wird nach dem Tod von sechs Teenagern in seiner Gartenlaube der Prozess gemacht. Die 18- und 19-Jährigen starben an einer Kohlenmonoxidvergiftung, weil ein …
Prozess nach Kohlenmonoxid-Tod von sechs Teenagern beginnt
Riesen-Razzia gegen Hells Angels: 700 Polizisten im Einsatz
Am Mittwochmorgen gibt es mehrere Razzien der Polizei in NRW: Ziel: Die Hells Angels.
Riesen-Razzia gegen Hells Angels: 700 Polizisten im Einsatz
Nach monatelanger Suche: Pärchen Arm in Arm in Felsspalte gefunden - tot
Monatelang wurde nach Rachel N. (20) und Joseph O. (21) gesucht. Am Wochenende wurden ihre Leichen im Joshua-Tree-Nationalpark entdeckt.
Nach monatelanger Suche: Pärchen Arm in Arm in Felsspalte gefunden - tot

Kommentare