+
(Archivbild)

Eingeklemmter Dieb stirbt in Müllcontainer

Prag - Er wollte "nur" Elektrogeräte aus einem Müllcontainer stehlen. Das wurde einem Dieb in Prag zum Verhängnis. Er steckte mit seinem Oberkörper fest und erstickte qualvoll.

Ein junger Mann ist in Tschechien bei dem Versuch gestorben, Elektrogeräte aus einem Müllcontainer zu stehlen. Sein Oberkörper habe in der engen Öffnung des Spezialbehälters festgesteckt, berichtete die Feuerwehr der Stadt Pecky am Mittwoch. Der Mann sei erstickt. Erst am Freitag zuvor hatten Rettungskräfte in Roudnice eine Frau aus einer Elektroschrott-Tonne gleicher Bauart befreien müssen. Sie war durch die Öffnung hineingerutscht und nicht wieder herausgekommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: “Tragische Umstände“
Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Experten sprechen von tragischen Umständen: …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: “Tragische Umstände“
Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar
Stuttgart - Ein Paar hat sich in einer Stuttgarter Disco einschließen lassen, um dort ein Schäferstündchen zu verleben. Doch dann werden die Eindringlinge gefilmt und …
Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar
Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen
Melbourne - Die Amokfahrt eines jungen Mannes hat das fünfte Todesopfer gefordert. Ein Baby erlag seinen schweren Verletzungen. Der Fahrer soll psychische Probleme haben.
Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen
16 Tote bei Busunglück in Italien
Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Bus-Experten sprechen von tragischen Umständen: Die …
16 Tote bei Busunglück in Italien

Kommentare