+
(Archivbild)

Eingeklemmter Dieb stirbt in Müllcontainer

Prag - Er wollte "nur" Elektrogeräte aus einem Müllcontainer stehlen. Das wurde einem Dieb in Prag zum Verhängnis. Er steckte mit seinem Oberkörper fest und erstickte qualvoll.

Ein junger Mann ist in Tschechien bei dem Versuch gestorben, Elektrogeräte aus einem Müllcontainer zu stehlen. Sein Oberkörper habe in der engen Öffnung des Spezialbehälters festgesteckt, berichtete die Feuerwehr der Stadt Pecky am Mittwoch. Der Mann sei erstickt. Erst am Freitag zuvor hatten Rettungskräfte in Roudnice eine Frau aus einer Elektroschrott-Tonne gleicher Bauart befreien müssen. Sie war durch die Öffnung hineingerutscht und nicht wieder herausgekommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So süß! Gorilla-Baby darf zum ersten Mal raus
Zum ersten Mal ins Grüne! Der Gorilla-Nachwuchs im Zoo Hannover feierte sein Debüt. Ob es ein Weibchen oder Männchen ist?
So süß! Gorilla-Baby darf zum ersten Mal raus
Cern-Teilchenbeschleuniger läuft wieder auf Hochtouren
Genf (dpa) - Nach monatelanger Wartung und einer mehrwöchigen Anlaufphase läuft der weltgrößte Teilchenbeschleuniger in Genf nun wieder auf Hochtouren. Die ersten Daten …
Cern-Teilchenbeschleuniger läuft wieder auf Hochtouren
Currywurst bleibt Nummer Eins in der Kantine
Currywurst mit Pommes sind in Deutschlands Kantinen weiter hoch im Kurs. Aber die Unternehmen achten auch zunehmend auf gesunde Ernährung ihrer Mitarbeiter.
Currywurst bleibt Nummer Eins in der Kantine
Rabiater Rentner rammt Rettungswagen im Einsatz
Weil er sich über einen auf der Straße stehenden Rettungswagen im Einsatz ärgerte, hat sich ein rabiater 86-jähriger Autofahrer in Schleswig-Holstein mit seinem Wagen …
Rabiater Rentner rammt Rettungswagen im Einsatz

Kommentare