Nachbarin ruft Beamte

Ekel-Einsatz: Polizei muss ausrücken, weil Mann regelmäßig von Balkon pinkelt

Schon von Kindesbeinen an lernt der Mensch, die Örtlichkeit aufzusuchen, wenn es auf die Blase drückt. Besser gesagt es sollte gelernt sein. 

Goslar - Zu einem eher ekligen Einsatz haben Polizisten am Sonntag in Goslar ausrücken müssen. Die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses beschwerte sich über ihren Nachbarn, der in der Wohnung über ihr regelmäßig von seinem Balkon pinkeln und dabei auch ihren Balkon bespritzen würde. 

Zwar stritt der 67-jährige Nachbar alles ab, wie die Polizei in einer Mitteilung schrieb. Aber: „Neben erkennbaren Spuren am Balkongeländer stellten die Beamten auch den typisch penetranten Uringeruch fest.“ Jetzt läuft ein Verfahren.

In Bayern eskalierte ein Streit zwischen zwei Brüdern, der sogar die Polizei auf den Plan rief. Mit dem, was sie dort erlebten, hatten die Beamten nicht gerechnet.

Lesen Sie auch: Das Wunder von St. Wolfgang? Hündin überlebt 60-Meter-Absturz in Österreich unverletzt

In der bayerischen Pfarrkirche St. Martin in Garmisch-Partenkirchen schweigen seit Mitte Januar nachts die Glocken. Der pikante Grund: Beschwerden von Touristen.*

*Merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa / Gero Breloer

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

RKI meldet 213 Neuinfektionen
Die Corona-Lage in Deutschland bleibt den RKI-Zahlen zufolge entspannt. Auch das gute Wetter am Pfingstwochenende hat nicht zu massenhaften Ausbrüchen geführt.
RKI meldet 213 Neuinfektionen
Mehr als 500 Landwirbeltier-Arten vor dem Aussterben
Nach Ansicht mexikanischer Forscher erlebt die Erde derzeit ein Massenaussterben. Dabei stehen Hunderte Arten vor dem Aus. Schuld sei vor allem eine Spezies.
Mehr als 500 Landwirbeltier-Arten vor dem Aussterben
Corona in Deutschland: Reproduktionszahl steigt weiter an – jetzt 68 Fälle in Göttingen
Die Corona-Reproduktionszahl in Deutschland steigt weiter an. In Berlin feiern 1500 Menschen eine Techno-Party. Der News-Ticker.
Corona in Deutschland: Reproduktionszahl steigt weiter an – jetzt 68 Fälle in Göttingen
Reisen während Corona: Spanien hat gute Nachricht für Touristen
Der Sommerurlaub 2020 auf Mallorca ist in Zeiten von Corona bald möglich. Spanien will nun doch bestimmte Regionen bereits im Juni wieder für Touristen öffnen. 
Reisen während Corona: Spanien hat gute Nachricht für Touristen

Kommentare