Panamas Ex-Diktator Manuel Noriega ist tot

Panamas Ex-Diktator Manuel Noriega ist tot
+
Elton John ist nicht gut auf die britische Presse zu sprechen

Elton John warnt Kate vor britischer Presse

New York - Pop-Star Elton John (64) hat mit den Klatschblättern in seinem Heimatland abgerechnet und Kate Middleton gewarnt, was auf sie zukommt.

 “Wenn ich auf etwas auf dieser Welt verzichten könnte, dann auf die ganze Negativität in der britischen Presse“, sagte er in einem Interview mit der US-Star-Reporterin Barbara Walters auf ABC. “Dieser Hass und die Gehässigkeit, die wir heute in den britischen Medien haben, tun mir sehr leid. Aber wir haben das nun mal. Und wir müssen damit leben, denn wir haben ein großartiges Land. Aber das stört mich ungemein“, sagte der Musiker.

Kate Middleton, die am Freitag Prinz William heiratet, müsse in Zukunft auch mit schlechter Presse rechnen. “Wir wissen ja alle, was diese Art von Ehe mit sich bringt. Die Presse wird sie nie in Ruhe lassen“, sagte der 64-Jährige. “Ich bewundere sie dafür, dass sie sich das antut. Die Presse wird ihr übel mitspielen, sie werden sie lieben und sie werden sie hassen.“

Elton John war mit Williams Mutter Diana befreundet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Explosion bei Munitionssammler löst Großeinsatz aus
Ein Mann kauft scharfe Weltkriegsmunition auf Flohmärkten und sammelt sie. Auf seinem Grundstück bewahrt er die Sprengkörper in einer Kiste auf. Dann kam die Hitze.
Explosion bei Munitionssammler löst Großeinsatz aus
Gewitter folgen der Sommerhitze - Frau durch Blitzschlag getötet
Erst kam die Hitze, dann das Unwetter: Gewitter haben in Teilen Deutschlands die schwül-warme Luft verdrängt. Größere Schäden blieben zunächst aus. Die Nacht forderte …
Gewitter folgen der Sommerhitze - Frau durch Blitzschlag getötet
Führerloser Laster überrollt Vater vor Augen der Tochter
Furchtbarer Unfall bei Heilbronn: Ein offenbar nicht ausreichend gesicherter Kleinlaster ist eine abschüssige Straße hinabgerollt und hat einen Mann vor den Augen seiner …
Führerloser Laster überrollt Vater vor Augen der Tochter
Auto fährt Fußgänger in Rom an - fünf Verletzte
Aufregung in der italienischen Hauptstadt: Ein Auto hat am Montagabend an einer Kreuzung mehrere Fußgänger angefahren. Die genauen Umstände waren zunächst unklar, ein …
Auto fährt Fußgänger in Rom an - fünf Verletzte

Kommentare