Schon wieder: Lotto-Millionär aus Frankenthal

Frankenthal/Koblenz  - Innerhalb von drei Wochen geht erneut ein Millionen-Lottogewinn nach Frankenthal in Rheinland-Pfalz. Die Wahrscheinlichkeit dafür dürfte ziemlich gering sein. 

Ein noch unbekannter Tipper habe am Wochenende knapp 2,5 Millionen Euro in der Zusatzlotterie Spiel 77 abgeräumt, teilte Lotto Rheinland-Pfalz am Montag in Koblenz mit.

Vor drei Wochen hatte ein Frankenthaler beim Spiel 77 fast 1,6 Millionen Euro gewonnen. Der Neu-Millionär vom Wochenende hat 13 Wochen Zeit, sich bei der Lottogesellschaft zu melden. In Frankenthal leben rund 46.500 Menschen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Raketen-Mann Mike feuert sich in Richtung All - aus einem Grund
Mike Hughes möchte beweisen, dass die Erde eine Scheibe ist. Das klingt verrückt, ist aber wahr. Mit einer selbst gebauten Rakete aus Altmetall will sich der Amerikaner …
Raketen-Mann Mike feuert sich in Richtung All - aus einem Grund
Vergrabene Frauenleiche in Waldstück entdeckt: Sohn gesteht die Tat
Kinder spielen in einem Wald in Oberbayern. Dabei machen sie eine grausame Entdeckung: Sie finden die Leiche einer Frau. Schnell wird klar - die Frau wurde gewaltsam …
Vergrabene Frauenleiche in Waldstück entdeckt: Sohn gesteht die Tat
Bestialischer Geruch: Stinkendes Paket mit Damenschuhen löst Großeinsatz in Postfiliale aus
Ein übel riechendes Paket hat in Baden-Württemberg einen Großeinsatz ausgelöst.
Bestialischer Geruch: Stinkendes Paket mit Damenschuhen löst Großeinsatz in Postfiliale aus
Er behauptet, er habe auf dem Mars gelebt - „Es gibt dort unterirdische Städte“
Es hört sich eher nach einem Sci-Fi-Drehbuch an: Der Russe Boriska Kipriyanovich behauptet, er habe vor seinem Leben auf der Erde bereits auf dem Mars gewohnt. Er …
Er behauptet, er habe auf dem Mars gelebt - „Es gibt dort unterirdische Städte“

Kommentare