Warnung für Region Freising: Trinkwasser muss dringend abgekocht werden

Warnung für Region Freising: Trinkwasser muss dringend abgekocht werden

Hat Erzieher 50 Kinder missbraucht?

Amsterdam - Ein Erzieher soll in den Niederlanden dutzende Kinder missbraucht haben. Bis zu 50 Kinder seien innerhalb von eineinhalb Jahren Opfer des 27-Jährigen geworden.

Das teilte die Polizei in Amsterdam mit. Es handle sich vor allem um Kleinkinder aus zwei Kinderkrippen. Der Mann ist am vergangenen Dienstag verhaftet worden, nachdem kinderpornografische Aufnahmen auf Internetseiten in den USA auf seine Spur geführt hatten, berichtete der Radiosender NOS.

Grausame Fälle: Verbrechen an Kindern

Grausame Fälle: Verbrechen an Kindern

Bei einer Pressekonferenz am späten Sonntagabend sagte Amsterdams Polizeichef Bernard Welten, die Ermittler gingen zunächst von 30 bis 50 Opfern aus. Der 27-Jährige stamme aus Lettland, habe aber die niederländische Staatsbürgerschaft. Der Mann arbeitete demnach als Erzieher in verschiedenen Betreuungseinrichtungen der Stadt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zukunftsforscher Opaschowski ruft zu "digitaler Diät" auf
Weder ein Like noch ein Dislike, sondern ein Boykott der sozialen Medien. Das fordert der Hamburger Zukunftsforscher Horst W. Opaschowski und appelliert an die Jugend: …
Zukunftsforscher Opaschowski ruft zu "digitaler Diät" auf
Achtung! Verschiedene Salate dieser Marke werden zurückgerufen
Schon wieder muss eine Lebensmittel-Marke etliche Produkte zurückrufen. Der Grund sei eine Verunreinigung mit Kunststoffteilchen.
Achtung! Verschiedene Salate dieser Marke werden zurückgerufen
Erdbeben der Stärke 6,9 erschüttert Tibet
Nach starken Erdstößen in Tibet gibt es in der abgelegenen Bergregion bisher keine Berichte über Tote oder Verletzte. Mehrere Häuser wurden aber beschädigt.
Erdbeben der Stärke 6,9 erschüttert Tibet
Hubschrauber und Flugzeug stoßen zusammen - Vier Tote bei Flugunfall in England
Ein Hubschrauber und ein Kleinflugzeug stoßen über einem Waldstück in Südengland zusammen. Augenzeugen berichten von einem „lauten Knall“. Vier Menschen kommen bei dem …
Hubschrauber und Flugzeug stoßen zusammen - Vier Tote bei Flugunfall in England

Kommentare