Deutsche wegen IS-Zugehörigkeit zum Tode verurteilt

Deutsche wegen IS-Zugehörigkeit zum Tode verurteilt

Rentner flippt aus

Reizgasattacke wegen Essensgeruch

Bielefeld - Ein Rentner aus Bielefeld ist mit rabiaten Mitteln gegen einen Hobbykoch aus der Nachbarschaft vorgegangen, weil ihn der Essensgeruch störte.

Der 72-Jährige habe Reizgas durch einen Spalt seines Balkons gesprüht. Der 51 Jahre alte Nachbar einen Balkon tiefer wurde vom Spray getroffen und dadurch leicht verletzt. Der Hobbykoch erstattete Anzeige wegen Körperverletzung. Die Polizei stellte das Reizgas sicher, berichtete eine Sprecherin am Dienstag über den Vorfall vom Montagabend.

dpa

Rubriklistenbild: © dapd (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hunderte Menschen vor Buschbrand bei Sydney gerettet
Sydney (dpa) - Die Feuerwehr kam im Boot: Hunderte Wanderer, darunter auch viele Touristen, sind in Australien vor einem Brand in einem Nationalpark gerettet worden.
Hunderte Menschen vor Buschbrand bei Sydney gerettet
DB zum Sturmtief Friederike: „Alles richtig gemacht“
Die Deutsche Bahn hat die deutschlandweite Einstellung des Fernverkehrs wegen des Orkans "Friederike" verteidigt.
DB zum Sturmtief Friederike: „Alles richtig gemacht“
Pöbelnder Passagier lässt Ferienflieger zwischenlanden
"Unter Beifall der anderen Passagiere" sei ein pöbelnder Fluggast aus der Kabine geholt worden, berichtet einer der Reisenden - seine Urlaubermaschine musste wegen des …
Pöbelnder Passagier lässt Ferienflieger zwischenlanden
Immer mehr schwere Unfälle mit E-Bikes
E-Bikes werden immer beliebter. Die Zahl der schweren Unfälle steigt. Oft trifft es Senioren.
Immer mehr schwere Unfälle mit E-Bikes

Kommentare