+
Wann meldet sich der Glückspilz wegen seinem Lotto-gewinn?

19 Millionen: Wo steckt der Eurojackpot-Gewinner?

Münster - Der erste Gewinner der neuen Lotterie Eurojackpot steht fest. Doch bisher hat der Glückspilz aus dem Ruhrpott seinen unglaublichen Gewinn von 19 Millionen Euro noch nicht abgeholt.

Das teilte Westlotto am Dienstag in Münster mit. “So ganz ungewöhnlich ist das nicht, denn solch eine Nachricht will erstmal verdaut werden“, sagte ein Sprecher.

Bei der Lotterie machen seit März sieben europäische Länder mit, den Jackpot hatte bis zum Freitag noch niemand geknackt. Dafür müssen Spieler 5 Zahlen aus 50 sowie 2 Zahlen aus 8 richtig tippen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fliegerbombe führt zu Gefängnisräumung
Regensburg (dpa) - Das Regensburger Gefängnis muss wegen einer Fliegerbombe evakuiert werden. Nach Informationen der "Mittelbayerischen Zeitung" sitzen in der JVA …
Fliegerbombe führt zu Gefängnisräumung
Spanische Region legalisiert Kiffer-Clubs
In der spanischen Region Katalonien sind Kiffer-Clubs künftig legal. Das Regionalparlament stimmte am Mittwoch mit überwältigender Mehrheit für die Legalisierung solcher …
Spanische Region legalisiert Kiffer-Clubs
Unfassbar: Polizeiauto transportiert 900-Kilo-Bullen auf Beifahrersitz
Wer den Tiertransport auf die nächste Ebene heben möchte, der sollte nach Nebraska. Dort filmten Leute per Zufall einen Mann, der sein Auto so umgebaut hatte, dass er …
Unfassbar: Polizeiauto transportiert 900-Kilo-Bullen auf Beifahrersitz
„Star Wars“-Droide R2D2 für 2,76 Millionen Dollar versteigert
Großes Geschäft mit legendärem „Star Wars“-Andenken: Eine R2D2-Einheit ist am Mittwoch in Los Angeles für 2,76 Millionen Dollar (2,42 Millionen Euro) versteigert worden
„Star Wars“-Droide R2D2 für 2,76 Millionen Dollar versteigert

Kommentare