+
Polizeibeamte sperren das Areal umd das Broadfield-Lane-Industriegebiet ab

Explosion in Industriegebiet - fünf Tote

Boston - Bei einer Explosion in einem Industriegebiet in der mittelenglischen Stadt Boston sind fünf Menschen ums Leben gekommen. Es gab bereits Spekulationen, was die Detonation verursacht haben könnte.

Bei einer Explosion in der mittelenglischen Stadt Boston sind am Mittwochabend fünf Menschen ums Leben gekommen. Wie die Nachrichtenagentur PA unter Berufung auf Polizeiangaben berichtete, ereignete sich die Explosion aus noch ungeklärter Ursache in einem Industriebetrieb der 35 000-Einwohner-Stadt. Bei den fünf Toten handele es sich um Männer. Ein sechster Mann sei schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.

“Die Untersuchungen laufen noch und sie werden die ganze Nacht andauern, um die Ursache dieser Explosion zu ermitteln“, sagte eine Polizeisprecherin. Der Explosionsort wurde abgeriegelt. Gerüchte, wonach es sich um einen Unfall beim Schwarzbrennen von Alkohol gehandelt haben soll, wollte die Sprecherin nicht kommentieren. “Für uns ist es viel zu früh für Spekulationen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Böser Verdacht: Wurde Hündin Artemis bei der „World Dog Show“ vergiftet?
Ein Hundebesitzer offenbart einen schrecklichen Verdacht. Jemand soll seine Hündin Artemis während der „World Dog Show“ in Leipzig vergiftet haben. Doch kann das …
Böser Verdacht: Wurde Hündin Artemis bei der „World Dog Show“ vergiftet?
BMW-Fahrer zwingt Rettungswagen im Einsatz zur Notbremsung
Was ein Blaulicht und Martinshorn bedeuten, weiß eigentlich jedes Kind. Ein Autofahrer in Rheinland-Pfalz hat das Signal von einem Rettungswagen jedoch eiskalt ignoriert …
BMW-Fahrer zwingt Rettungswagen im Einsatz zur Notbremsung
Lauter Knall und Funken am Hauptbahnhof - was ist hier passiert?
Erst knallte es gewaltig und dann flogen Funken durch die Luft! Ein spektakuläres Foto der Bundespolizei zeigt einen dramatischen Vorfall am Hamburger Hauptbahnhof. Doch …
Lauter Knall und Funken am Hauptbahnhof - was ist hier passiert?
Französischer Polizist erschießt drei Menschen und sich selbst
Ein Polizist in Frankreich hat nach einem Trennungsstreit drei Menschen getötet, seine Freundin schwer verletzt und sich anschließend selbst erschossen.
Französischer Polizist erschießt drei Menschen und sich selbst

Kommentare