+
Ein Foto des zusammengeschlagenen 26-Jährigen. Der Zeugen-Aufruf des Vaters wurde fast 7.000 Mal bei Facebook geteilt

Fast 7000 Mal geteilt

Facebook-Fahndung: Vater von Opfer sucht Schläger

Frankfurt - Übel zugerichtet wurde ein 26-Jähriger in einer Frankfurter Disco. Nun sucht sein Vater über Facebook nach den Schlägern, die ihm das angetan haben.

Das Gesicht des Opfers ist Rot und Blau angeschwollen. Nach einem Besuch des Clubs "Hoppla" in Frankfurt/Sachsenhausen wurde er in der Nacht auf Sonntag von zwei Männern überfallen und brutalst zusammengeschlagen. Mit schweren Kopfverletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Mit einem Aufruf per Facebook sucht der Vater des Jungen nun nach den Tätern. Dieser Aufruf wurde bislang fast 7.000 Mal geteilt. Die Familie hat zudem eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt.

Mehr zu diesem Thema finden Sie bei unsererm Partner-Portal "Offenbach Post".

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Argentinien: Mädchen stirbt offenbar an pestizidbelasteter Mandarine
Das Mädchen hatte die Mandarine auf einem Weg in der Provinz Corrientes gefunden und gegessen. Noch bevor die Zwölfjährige ins Krankenhaus kam, starb sie.
Argentinien: Mädchen stirbt offenbar an pestizidbelasteter Mandarine
Gigantischer Eisberg treibt aufs Meer hinaus
Über Wochen hatte sich der gigantische Eisberg A68 kaum von der Stelle bewegt - jetzt macht sich der 5800 Quadratkilometer große Riese auf die Reise ins offene Meer.
Gigantischer Eisberg treibt aufs Meer hinaus
Dortmund räumt riesigen Hochhauskomplex wegen Brandgefahr
Nach dem tödlichen Hochhausbrand in London nehmen Fachleute auch deutsche Wohnhäuser unter die Lupe. Nun hält Dortmund einen drastischen Schritt für unumgänglich.
Dortmund räumt riesigen Hochhauskomplex wegen Brandgefahr
Experten mahnen: Dicke Mutter, dickes Baby, dickes Kind
Dass werdende Mütter tunlichst nicht rauchen sollten, um ihr Kind nicht zu gefährden, gilt als Binse. Wie schlecht Übergewicht der Mutter sein kann, wird erst nach und …
Experten mahnen: Dicke Mutter, dickes Baby, dickes Kind

Kommentare