+
Ein Foto des zusammengeschlagenen 26-Jährigen. Der Zeugen-Aufruf des Vaters wurde fast 7.000 Mal bei Facebook geteilt

Fast 7000 Mal geteilt

Facebook-Fahndung: Vater von Opfer sucht Schläger

Frankfurt - Übel zugerichtet wurde ein 26-Jähriger in einer Frankfurter Disco. Nun sucht sein Vater über Facebook nach den Schlägern, die ihm das angetan haben.

Das Gesicht des Opfers ist Rot und Blau angeschwollen. Nach einem Besuch des Clubs "Hoppla" in Frankfurt/Sachsenhausen wurde er in der Nacht auf Sonntag von zwei Männern überfallen und brutalst zusammengeschlagen. Mit schweren Kopfverletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Mit einem Aufruf per Facebook sucht der Vater des Jungen nun nach den Tätern. Dieser Aufruf wurde bislang fast 7.000 Mal geteilt. Die Familie hat zudem eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt.

Mehr zu diesem Thema finden Sie bei unsererm Partner-Portal "Offenbach Post".

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Riesige Explosion im englischen Leicester - Gebäude in Flammen
Am Sonntagabend hat es in der englischen Stadt Leicester eine Explosion gegeben. Die Polizei rief die Bevölkerung dazu auf, das Gebiet zu meiden.
Riesige Explosion im englischen Leicester - Gebäude in Flammen
Temperaturen bis minus 20 Grad: Deutschland eiskalt
Am 1. März ist der meteorologische Frühlingsanfang. Dem Winter ist der offizielle Beginn der neuen Jahreszeit aber offenbar egal: Es wird nochmal richtig kalt.
Temperaturen bis minus 20 Grad: Deutschland eiskalt
Frau kratzt sich beide Augen aus! Darum verlangten das unheimliche Stimmen von ihr
Eine Frau steht vor einer Kirche und hört plötzlich Stimmen. Kurze Zeit später finden Anwohner die 20-Jährige, wie sie sich mit ihren eigenen Händen die Augen auskratzt.
Frau kratzt sich beide Augen aus! Darum verlangten das unheimliche Stimmen von ihr
„Nur noch eine Frage der Zeit“: Steht Lotto vor dem Aus?
Das staatliche Glücksspiel-System scheint vor dem Aus zu stehen. Kritiker warnen vor dem Lotto-Kollaps und erklären, wie es dazu kommen konnte.
„Nur noch eine Frage der Zeit“: Steht Lotto vor dem Aus?

Kommentare