Rückruf bei dm: Dieses beliebte Produkt kann Sehstörungen verursachen

Rückruf bei dm: Dieses beliebte Produkt kann Sehstörungen verursachen
+
Urlaubsreise nach Hawaii gefällig? Ein kanadisches Paar verschenkt auf einer Facebookseite einen fünftägigen Trip für die "liebevollste" Person Albertas.

Die "liebevollste" Person gewinnt

Paar verschenkt Luxus-Hawaii-Urlaub

Alberta - Beim Kauf ihres neuen Autos hat ein kanadisches Paar eine fünftägige Traumreise nach Hawaii geschenkt bekommen. Doch statt selbst in den Urlaub zu fahren, wollen sie den Trip verschenken.

"Free Trip to Hawaii for the Most Loving Person in Central Alberta", so heißt die Facebookseite, auf der das junge Paar Cody und Eva Borek aus Alberta die "liebevollste" Person Albertas sucht. Der Grund: Die beiden Kanadier wollen eine fünftägige Luxusreise nach Hawaii verschenken, die sie selbst beim Kauf ihres neuen Autos kostenlos erhalten haben. Sie selbst wollen den Urlaub nicht antreten.

Doch wer ist diese "liebevollste" Person? Für Cody und Eva Borek ist vor allem Christlichkeit wichtig. Menschen, die nach Werten wie Toleranz, Mitgefühl, Vergebung und Fürsorge leben, sollen sich auf der Facebookseite bewerben. Christlichen Glaubens müssen die Interessenten übrigens nicht sein, lediglich das tugendhafte Leben sei entscheidend, so heißt es in der Beschreibung.

Menschen auf der ganzen Welt aufgerufen

Seit dem 25. Dezember 2014 können sich alle "liebevollen" Menschen Albertas auf der Facebook-Seite der Boreks bewerben oder andere Menschen für den Reisegewinn vorschlagen. Der Andrang scheint riesig zu sein: Stündlich erhalten sie hunderte Einsendungen, berichtet das Paar auf seiner Website.

Einen Haken hat das verlockende Angebot jedoch: Nur Menschen aus Alberta können die Reise nach Hawaii gewinnen. Dennoch wollen Cody und Eva nicht nur Kanadier dazu ermuntern, sich auf der Seite zu melden. Jeder, der einen besonders engagierten und "liebevollen" Menschen kennt, solle die Gelegenheit nutzen, der Welt von seinem Engagement zu erzählen.

Am 25. Januar wollen Cody und Eva eine Entscheidung treffen und den ihrer Meinung nach "liebevollsten" Menschen Albertas mit der Traumreise belohnen. Glaubt man die Geschichten der hunderten Posts, die schon jetzt auf die Seite geladen wurden, dürfte die Wahl für die Boreks nicht gerade einfach werden.

vin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Als sie badet: Frau wird auf perfide Art ermordet
Der Mann rief selber den Notruf. Die eintreffenden Beamten fanden die Leiche seiner Mutter in der Badewanne und nahmen den verwirrt wirkenden Sohn mit. 
Als sie badet: Frau wird auf perfide Art ermordet
Sohn soll Föhn in Badewanne geworfen haben - Mutter tot
Nach einem Notruf treffen Polizisten auf einen verwirrten Mann. In seiner Wohnung finden sie die Leiche seiner Mutter. Der 53-Jährige einen Haartrockner ins Wasser …
Sohn soll Föhn in Badewanne geworfen haben - Mutter tot
15-Jähriger stirbt bei Suche nach seinem Handy - Leiche bleibt monatelang unentdeckt
Monatelang wurde nach Daniel gesucht, dabei lag der 15-Jährige ganz in der Nähe seines Elternhaus tot auf einem Feld. 
15-Jähriger stirbt bei Suche nach seinem Handy - Leiche bleibt monatelang unentdeckt
Lungenärzte für mehr Anstrengungen gegen Luftverschmutzung
Rauchen ist der größte Risikofaktor für Erkrankungen der Atemwege. Feinstaub und Stickoxide führen allerdings dazu, dass Lungenkranken buchstäblich die Luft wegbleibt. …
Lungenärzte für mehr Anstrengungen gegen Luftverschmutzung

Kommentare