+
Bus fährt auf einen Lastwagen.

Bus fährt auf Lastwagen auf - 20 Verletzte

Stuttgart - Ein Busunfall auf der A8 Stuttgart in Richtung München sorgte für einen kilometerlangen Stau. Bei dem Unfall gab es einen Schwerverletzten.

Ein Reisebus ist am Autobahnkreuz Stuttgart auf einen Lastwagen aufgefahren - dabei wurden am Freitag nach Angaben der Polizei 20 Menschen verletzt, einer von ihnen schwer. Die Unfallursache war noch unbekannt. Der Bus war auf der A8 in Richtung Karlsruhe unterwegs als es zu dem Unfall zwischen dem Autobahnkreuz Stuttgart und der Anschlussstelle Möhringen kam. Zwei der drei Fahrbahnen in Richtung Karlsruhe wurden zur Rettung der Verletzten und Bergung der Unfallfahrzeuge gesperrt. Es bildete sich ein zehn Kilometer langer Stau. Auch in Richtung München staute sich der Verkehr auf sieben Kilometern.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mann zückt bei Verkehrskontrolle gefälschten CIA-Ausweis
Der Motorradfahrer war ohne Nummernschild unterwegs als ihn die Polizei stoppte. Dann zückte der Mann einen gefälschten CIA-Agentenausweis und wollte sich als einer von …
Mann zückt bei Verkehrskontrolle gefälschten CIA-Ausweis
Zwei Tote und Verwüstungen nach Unwetter
Die schweren Unwetter sind in der Nacht in Richtung Osten abgezogen. In manchen Teilen Deutschlands hatten sie am Abend großen Schaden angerichtet, Menschen kamen ums …
Zwei Tote und Verwüstungen nach Unwetter
So tobte das Unwetter in der Nacht über Deutschland
Heftige Unwetter sind in der Nacht zum Freitag über Deutschland hinweggezogen. Betroffen waren vor allem die östlichen Bundesländer und Berlin. Fernverkehr ist immer …
So tobte das Unwetter in der Nacht über Deutschland
Streit um Berliner Spielstraße kommt vor Gericht
Teaser: Eine Straße in Berlin soll für spielende Kinder gesperrt werden. Doch dann regen sich Anwohner in Prenzlauer Berg auf. Jetzt kommt der Fall vor Gericht.
Streit um Berliner Spielstraße kommt vor Gericht

Kommentare