Salzburger Polizei weckt die Angetrunkenen

Fahrer und Beifahrer schlafen mitten auf der Straße ein

Salzburg - Bei laufendem Motor und mitten auf der Straße haben sich in Österreich ein Autofahrer und sein Beifahrer ein Nickerchen gegönnt.

Geweckt wurden sie von einer Polizeistreife. Die Beamten entdeckten den Wagen mit eingeschalteter Warnblinkanlage und schlafenden Insassen am Samstagmorgen in der Nähe von Salzburg. Ein Alkoholtest ergab bei dem 25 Jahre alten Fahrer einen Wert von 1,74 Promille, wie die Salzburger Polizei mitteilte. Wachmacher für den Fahrer: Ihm wurden Führerschein und Autoschlüssel abgenommen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pharma-Milliardär: Polizei rätselt über mysteriösen Tod des Sherman-Ehepaars
Nach dem Fund der Leichen des kanadischen Milliardärs Barry Sherman und seiner Ehefrau Honey herrscht weiter Rätselraten um die Todesursache. Die Leichen waren im Pool …
Pharma-Milliardär: Polizei rätselt über mysteriösen Tod des Sherman-Ehepaars
Bericht: Weihnachtsmarkt-Attentäter Anis Amri wurde schon 2015 gezielt überwacht
Der Attentäter vom Berliner Weihnachtsmarkt, der Tunesier Anis Amri, ist einem Zeitungsbericht zufolge viel früher und intensiver observiert und abgehört worden als …
Bericht: Weihnachtsmarkt-Attentäter Anis Amri wurde schon 2015 gezielt überwacht
Mann mit Messer am Flughafen Amsterdam geistig „verwirrt“
Der Vorfall am Amsterdamer Flughafen scheint aufgeklärt zu sein. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann mit dem Messer geistig „verwirrt“. Es gebe keinen …
Mann mit Messer am Flughafen Amsterdam geistig „verwirrt“
Lotto am Samstag, 16.12.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Samstag vom 16.12.2017: Hier finden Sie heute die aktuellen Lottozahlen. 13 Millionen Euro liegen im Jackpot.
Lotto am Samstag, 16.12.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen

Kommentare