Fahrraddieb unterläuft grober Schnitzer

Offenbach - Ein Fahrraddieb ist zu einer Polizei-Vernehmung aufs Revier geladen worden. Doch bei der Wahl seines Anreise-Gefährts unterlief dem 23-Jährigen ein eklatanter Fehler.

Ein dreister Fahrraddieb ist mit einem geklauten Rad zu einer Vernehmung bei der Polizei gefahren. Inhalt: Ein anderer Fahrraddiebstahl im Mai. Der 23-Jährige räumte die Vorwürfe ein, wie die Beamten am Mittwoch in Offenbach mitteilten. Danach durfte der Mann die Wache wieder verlassen.

Beim Wegfahren beobachteten die Polizisten jedoch, wie er ein Damenrad aus einem Versteck holte. Fast zeitgleich erkannte eine Frau ihr Fahrrad wieder, das sie gerade auf der Wache als gestohlen melden wollte. Der bereits einschlägig vorbestrafte Fahrraddieb sitzt nun in Untersuchungshaft - ihm drohen bis zu zwei Jahre Gefängnis.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unbekannter auf Hochzeit fängt an zu strippen und wird vom Bräutigam verprügelt
Sein Striptease brachte das Fass zum Überlaufen: Ohne Einladung hat ein Betrunkener auf einer Hochzeit getanzt und hat schließlich vom Bräutigam Keile bezogen.
Unbekannter auf Hochzeit fängt an zu strippen und wird vom Bräutigam verprügelt
25 Männer wollen junge Frau vergewaltigen - aber damit haben sie nicht gerechnet
Es fing alles mit einem Spaß an, aber dann wurde die Situation plötzlich ernst: 25 Männer wollen eine junge Frau vergewaltigen - aber damit haben sie nicht gerechnet.
25 Männer wollen junge Frau vergewaltigen - aber damit haben sie nicht gerechnet
Lotto am Samstag 21.10.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Samstag 21.10.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom Samstag. 4 Millionen liegen im Jackpot.
Lotto am Samstag 21.10.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Mindestens zwei Tote bei starkem Taifun über Japan
Erneut hat ein starker Taifun Japan heimgesucht. Just am Tag der Wahl zum Unterhaus des nationalen Parlaments überzog er das Inselreich mit heftigem Regen und starken …
Mindestens zwei Tote bei starkem Taifun über Japan

Kommentare