+
Ein Foto von der Unfallstelle

Fahrt in den Skiurlaub endet im Krankenhaus

Schwarzach - Die Fahrt in den Wintersporturlaub endete für eine dreiköpfige Familie aus St. Pölten am Samstag im österreichischen Krankenhaus Schwarzach.

Auf der B 311 zwischen St. Johann und Schwarzach im Gemeindegebiet von St. Veit im Pongau (Österreich) kam das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Als der Fahrer dies bemerkte verriss dieser das Auto so stark dass er ins Schleudern kam. Nach dem Aufprall auf die Straßenböschung überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen.

Die drei Fahrzeuginsassen wurden vom Roten Kreuz in das Krankenhaus nach Schwarzach eingeliefert. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.

An diesem Straßenabschnitt passierten in den letzten Jahren immer wieder schwere Verkehrsunfälle. Zuletzt am 24.01.2012 an dem auch ein Rettungsfahrzeug beteiligt war.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bericht: Weihnachtsmarkt-Attentäter Anis Amri wurde schon 2015 gezielt überwacht
Der Attentäter vom Berliner Weihnachtsmarkt, der Tunesier Anis Amri, ist einem Zeitungsbericht zufolge viel früher und intensiver observiert und abgehört worden als …
Bericht: Weihnachtsmarkt-Attentäter Anis Amri wurde schon 2015 gezielt überwacht
Mann mit Messer am Flughafen Amsterdam geistig „verwirrt“
Der Vorfall am Amsterdamer Flughafen scheint aufgeklärt zu sein. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann mit dem Messer geistig „verwirrt“. Es gebe keinen …
Mann mit Messer am Flughafen Amsterdam geistig „verwirrt“
Lotto am Samstag, 16.12.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Samstag vom 16.12.2017: Hier finden Sie heute die aktuellen Lottozahlen. 13 Millionen Euro liegen im Jackpot.
Lotto am Samstag, 16.12.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Hessens Justiz will Drogen-Bitcoins schnell zu Geld machen
Eine Kombination aus Fahndungserfolg und Bitcoin-Hype könnte der hessischen Staatskasse ein hübsches Sümmchen einbringen. Weil die bei Drogenhändlern gefundenen Bitcoins …
Hessens Justiz will Drogen-Bitcoins schnell zu Geld machen

Kommentare