LKA im Einsatz: Verdächtiges Auto in Berlin entdeckt

LKA im Einsatz: Verdächtiges Auto in Berlin entdeckt

Spektakuläre Bilder vom Mount Everest

Video zeigt Fallschirmsprung eines Rollstuhlfahrers

München - Mit dem Sprung machte er Schlagzeilen: Der 55-Jährige Rollstuhlfahrer sprang mit dem Fallschirm über dem Mount Everest ab. Hier gibts das beeindruckende Video vom Sprung.

Trotz der schweren Einschränkungen durch die Erkrankung Multiple Sklerose, hat ein 55-Jahre alter Rollstuhlfahrer aus Frankreich, Marc Kopp, den spektakulären Sprung gewagt: Am Sonntag sprach er über dem Mount Everest in 10.000 Metern Höhe mit seinem Fallschirm ab.

Der Sprung verlief reibungslos, auch wenn Kopp im Anschluss zur Sicherheit im Krankenhaus durchgecheckt wurde. "Es gab zuletzt viele Tage, an denen ich nicht mehr geglaubt habe, dass ich mir diesen Traum erfüllen kann", sagte der erleichterte 55-Jährige anschließend.

Lesen Sie hier mehr dazu:

Rollstuhlfahrer absolviert Fallschirmsprung

Rubriklistenbild: © AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

LKA im Einsatz: Verdächtiges Auto in Berlin entdeckt
Im Berliner Stadtteil Schöneberg wurde am Montag ein verdächtiges Auto entdeckt, aus dem Drähte herausragen. Spezialisten des LKA rückten an.
LKA im Einsatz: Verdächtiges Auto in Berlin entdeckt
Häuser in Berlin wegen verdächtigen Autos evakuiert
Berlin (dpa) - Wegen eines verdächtigen Fahrzeugs hat die Polizei eine Straße in Berlin-Schöneberg gesperrt. Spezialisten des Landeskriminalamtes seien unterwegs, …
Häuser in Berlin wegen verdächtigen Autos evakuiert
Illegales Autorennen? Mutmaßliche Raser in Hagen vor Gericht
Zwei Autos rasen durch Hagen, prallen schließlich in den Gegenverkehr. Jetzt wird der folgenschwere Unfall vor Gericht verhandelt. Sind die beiden Angeklagten ein …
Illegales Autorennen? Mutmaßliche Raser in Hagen vor Gericht
Ramadan 2017: Wann beginnt und endet der Fastenmonat?
Der Ramadan 2017 hat begonnen: Im Fastenmonat verzichten Muslime von der Morgendämmerung bis zum Sonnenuntergang auf Essen noch Trinken. Alle Informationen finden Sie …
Ramadan 2017: Wann beginnt und endet der Fastenmonat?

Kommentare