+
Am Freitag (23.12.2011) ist in Heilbronn der Tatort einer Schießerei mit Polizeiabsperrband abgesperrt.

Familiendrama in Heilbronn: Flüchtiger fährt Polizei davon

Heilbronn - Nach dem blutigen Familiendrama in Heilbronn sucht die Polizei weiter mit Hochdruck nach dem Täter. Beamten hatten den Flüchtigen am Freitag kurz gesehen. Doch dann fuhr er ihnen einfach davon.

Lesen Sie dazu auch:

Familiendrama: Onkel schießt auf Mann der Nichte

Einen Tag nach dem blutigen Familiendrama in Heilbronn fehlt von dem Täter jede Spur. Die Polizei fahnde landesweit mit Hochdruck nach dem 33-Jährigen, sagte ein Beamter am Samstagmittag. Der Gesuchte ist polizeibekannt und gilt laut Mitteilung als „gewalttätig und gefährlich“. Er hatte am Freitagnachmittag den Ehemann seiner Nichte durch Schüsse und Messerstiche schwer verletzt. Das 32-jährige Opfer ist nach einer Operation außer Lebensgefahr.

Der Fluchtwagen des Täters wurde am Freitagabend von Beamten der Kriminalpolizei in Pleidelsheim im Landkreis Ludwigsburg gesehen. Bevor die Polizei die Verfolgung aufnehmen konnte, raste der Mann in Richtung Autobahn 81 davon.

Die Polizei geht davon aus, dass der Täter bei dem Familienstreit den Ehemann seiner Nichte angriff, weil er mit der vor wenigen Tagen geschlossenen Ehe nicht einverstanden war. Der Ehemann hatte in einem Auto auf seine Frau gewartet. Nach den Schüssen konnte er schwer verletzt aus dem Auto fliehen, ehe ihn der 33-Jährige wenige Meter weiter einholte und auf ihn einstach.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lotto am Samstag: Das sind die Gewinnzahlen
Saarbrücken - Jeden Samstag warten die Spieler auf das Ergebnis der Ziehung. Hier sind die Lottozahlen vom 21. Januar 2017.
Lotto am Samstag: Das sind die Gewinnzahlen
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer
Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Ein Lehrer rettet offenbar mehreren …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer
Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar
Stuttgart - Ein Paar hat sich in einer Stuttgarter Disco einschließen lassen, um dort ein Schäferstündchen zu verleben. Doch dann werden die Eindringlinge gefilmt und …
Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar
Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen
Melbourne - Die Amokfahrt eines jungen Mannes hat das fünfte Todesopfer gefordert. Ein Baby erlag seinen schweren Verletzungen. Der Fahrer soll psychische Probleme haben.
Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Kommentare