Mindestens 23 Tote bei Angriff auf Bus mit Christen 

Mindestens 23 Tote bei Angriff auf Bus mit Christen 
+
Die Polizei sichert Spuren in der Nacht zum 19.01.2013 in einem Haus in Schwabach (Bayern) während ein Kameramann das Haus aufnimmt.

Angehöriger hatte Verdacht geschöpft

Familiendrama? Polizei findet zwei Leichen

Schwabach - In einem Einfamilienhaus in Franken hat sich am Freitag offenbar ein Familiendrama ereignet. Alles deutet darauf hin, dass ein 56-Jähriger erst seine Frau und dann sich selbst erschossen hat.

Ein 56 Jahre alter Mann hat am Freitag in Franken vermutlich seine Frau und sich selbst erschossen. Ein Familienangehöriger habe am Abend die Polizei verständigt, weil er ein Unglück vermutete, teilte die Polizei in der Nacht zu Samstag mit. Beamte seien daraufhin gewaltsam durch die Terrassentür in das Einfamilienhaus in Schwabach eingedrungen und hätten die Leichen des Mannes und der 49-Jährigen gefunden. Beide wiesen Schusswunden auf. Es deute viel darauf hin, dass der Mann zuerst seine Frau und dann sich selbst erschossen habe, so die Polizei. Die Waffe habe er legal besessen. Das Motiv sei noch unklar.

dapd/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steuerfahnder heben illegale Tabakfabrik aus
Riga - In der illegalen Fabrik wurden bis zu 4000 Zigaretten pro Minute hergestellt. Die fertigen Tabakprodukte sollten hauptsächlich in Skandinavien verkauft werden. …
Steuerfahnder heben illegale Tabakfabrik aus
Erstes Hitze-Wochenende des Jahres steht an
Hoch "Walrita" bringt reichlich Sonne, Bade- und Grillwetter. Die Meteorologen des Deutschen Wetterdienstes erwarten dabei mancherorts sogar die erste Hitzeperiode des …
Erstes Hitze-Wochenende des Jahres steht an
Völlig in Rage: Polizisten wegen Knöllchens angegriffen
Ein Knöllchen bringt einen Anwohner in Rage. Seine Söhne kommen dazu. Der Mann vom Ordnungsamt ruft die Polizei. Die wird verprügelt. Jetzt beginnt der Prozess.
Völlig in Rage: Polizisten wegen Knöllchens angegriffen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Cambridge - Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion