+
Joe Navarro im Interview mit Merkurtz.tv

FBI-Experte erklärt: So enttarnen Sie Lügner!

München - Wie enttarne ich einen Lügner? Der langjährige FBI-Agent Joe Navarro erklärt's im Interview mit merkurtz.tv - und nennt drei Typen von Profi-Lügnern, bei denen nicht mal er eine Chance hat.

Menschen lesen von Joe Navarro, erhältlich im mvg Verlag

Mörder, Kinderschänder, Spione, Unschuldige - und keiner will es gewesen sein. Joe Navarro, der menschliche Lügendetektor, hat sie alle gehabt. 25 Jahre lang war der gebürtige Kubaner als Verhörspezialist bei der US-Ermittlungsbehörde FBI tätig. Seitdem gilt er weltweit als einer der führenden Experten für Körpersprache, schreibt Bücher und gibt Seminare zu dem Thema. Auch Pokerprofis lassen sich von ihm schulen, denn selbst der deutsche Weltmeister Pius Heinz ist beim Kartenspielen vor Lügnern nicht sicher.

Wie können wir Lügner enttarnen? Der FBI-Experte erklärt's im Video-Interview mit merkurtz.tv - und nennt drei Typen von Profi-Lügnern, bei denen vermutlich nicht mal er eine Chance hat.

Tobias Kimmel

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brutale Mädchenbande schlägt Polizisten dienstunfähig
Im Kreis Karlsruhe prügelte sich eine Gruppe jugendlicher Mädchen mit einer Polizeistreife. Dabei erwischte es einen Beamten so heftig, dass er vorerst dienstunfähig ist.
Brutale Mädchenbande schlägt Polizisten dienstunfähig
Studie: Informationsflut im Internet begünstigt gezielte Falschmeldungen
Eine Studie der Universität Indiana hat untersucht, ob Privatpersonen Falschmeldungen trotz der Informationsmasse in den sozialen Medien noch erkennen können. Das …
Studie: Informationsflut im Internet begünstigt gezielte Falschmeldungen
Moral und Emotion pushen Posts
Was geht viral? Für politische Posts in sozialen Netzwerken haben Forscher eine Antwort gefunden. Ein Ergebnis auch: Die hohe Reichweite beschränkt sich hauptsächlich …
Moral und Emotion pushen Posts
Jugendliche schieben diesen Autoscooter nach Hause
Als eine Gruppe Jugendlicher einen geklauten Autoscooter nach Hause schieben wollte, wurden sie der Polizei gemeldet. Dennoch konnten die Diebe entkommen.
Jugendliche schieben diesen Autoscooter nach Hause

Kommentare