Fernfahrer stemmt auf Autobahn Hanteln

Münster - Am Steuer eines 40-Tonners ist ein Fernfahrer auf der Autobahn A1 seinem Fitnessprogramm nachgegangen und hat Hanteln gestemmt.

Der Mann fiel am Mittwoch bei Münster einer Streife auf, weil er in Schlangenlinien fuhr. “Bei näherem Hinsehen erkannten die Polizisten in der Sonne glänzende chromfarbene Hanteln, mit denen der Fahrer gerade sein Training absolvierte“, berichtete ein Polizeisprecher. Schließlich setzte der rücksichtslose Bodybuilder während des Trainings noch zum Überholen an.

Die dümmsten Fragen der Welt

Die dümmsten Fragen der Welt

Als die Beamten ihn anhielten, zeigte sich der Mann uneinsichtig. Sowas sei doch in keinem Gesetz verboten. “Die Beamten belehrten ihn eines besseren“, sagte der Sprecher. Den Mann, der “Mitte 30“ sei, erwarten nun 80 Euro Bußgeld und ein Punkt in Flensburg.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ex-Richter leitet Untersuchungen zu Brand in Grenfell-Tower
Ein ehemaliger Richter soll die Ermittlungen zum Brand im Grenfell-Tower leiten. Bei der Katastrophe waren mindestens 79 Menschen ums Leben gekommen.
Ex-Richter leitet Untersuchungen zu Brand in Grenfell-Tower
Raten Sie mal, worum es in diesem Werbespot geht
Ein schon etwas älterer Werbespot einer Organisation, die sich für die sichere Aufbewahrung von Schusswaffen in den USA einsetzt, macht derzeit im Netz wieder die Runde.
Raten Sie mal, worum es in diesem Werbespot geht
Malawi eröffnet ersten Drohnenkorridor für humanitäre Hilfe
Drohnen können dort helfen, wo es keine ordentlichen Straßen gibt. Anstatt Blutproben oder wichtige Impfstoffe Stunden per Motorrad über Stock und Stein zu befördern, …
Malawi eröffnet ersten Drohnenkorridor für humanitäre Hilfe
Fast 30 Verletzte bei Straßenbahn-Unfall in Berlin
In Berlin sind zwei Straßenbahnen ineinander gefahren, die eigentlich aneinander vorbei fahren sollten. Es gibt viele Verletzte.
Fast 30 Verletzte bei Straßenbahn-Unfall in Berlin

Kommentare