Feuer bedroht Gedenkstätte Yad Vashem

Jerusalem - Ein Großfeuer im Jerusalemer Wald hat am Sonntag die israelische Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem bedroht.

Israelische Medien berichteten, die Flammen hätten sich der wichtigen Einrichtung gefährlich genähert. Ein Großfeuer im Jerusalemer Wald hat am Sonntag die israelische Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem bedroht. Israelische Medien berichteten, die Flammen hätten sich der wichtigen Einrichtung gefährlich genähert. Mitarbeiter von Yad Vashem würden in Sicherheit gebracht. Sprecherin Esti Yaari sagte am Telefon, sie sei gegenwärtig angesichts der Lage nicht ansprechbar. Löschfahrzeuge sowie Flugzeuge waren den Angaben zufolge im Einsatz, um den Brand unter Kontrolle zu bringen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Enkel zündet beim Unkrautvernichten Haus der Großeltern an
Dippoldiswalde (dpa) - Ein Zwölfjähriger hat beim Unkrautvernichten in Sachsen versehentlich das Haus seiner Großeltern in Brand gesteckt. Der Junge beseitigte mit einem …
Enkel zündet beim Unkrautvernichten Haus der Großeltern an
Auto rast in Menschengruppe - Fahrerin festgenommen
Bei einem Fest zum Ramadan-Ende in Newcastle soll ein Auto in eine Gruppe von Muslimen gerast sein. Sechs Menschen sind offenbar verletzt.
Auto rast in Menschengruppe - Fahrerin festgenommen
Beim Unkrautvernichten: Enkel zündet Haus seiner Großeltern an
Er wollte helfen - doch dann richtete er ein Katastrophe an: In Sachsen hat ein Zwölfjähriger aus Versehen das Haus seiner Großeltern in Brand gesetzt. 
Beim Unkrautvernichten: Enkel zündet Haus seiner Großeltern an
Körper zu kurvig: Frau muss Pool verlassen
Eine junge Frau aus den USA musste den Pool verlassen, weil ihr Körper „unangemessen“ sei. Noch unglaublicher ist der Fall, wenn man die Fotos dazu sieht.
Körper zu kurvig: Frau muss Pool verlassen

Kommentare