+
Die Rauchsäule, die beim Abbrennen von Kunststoffmaterial entstand, war weithin sichtbar.

Großeinsatz der Feuerwehr

Brand in Industrie-Denkmal am Mittelrhein

Braubach - In der ehemaligen Blei- und Silberhütte in Braubach (Rheinland-Pfalz) ist am Sonntag ein Feuer ausgebrochen. Ein Großaufgebot der Feuerwehr bekämpfte die Flammen.

Feuerwehrleute bekämpfen am 16.03.2014 den Großbrand eines Recyclingfbetriebes für Autobatterien in Braubach (Rheinland-Pfalz).

Ein Brand in der ehemaligen Blei- und Silberhütte in Braubach (Rheinland-Pfalz) einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Die Flammen brachen am Sonntag nach ersten Erkenntnissen auf dem Gelände eines Recycling-Center für Akkuschrott aus, das sich in dem Industrie-Denkmal befindet. Augenzeugenberichten zufolge konnte der Brand bis zum frühen Abend gelöscht werden. Zeitweise waren lodernde Flammen und pechschwarze Rauchsäulen über dem Industriedenkmal zu sehen. Eine Vielzahl von Feuerwehrleuten war im Einsatz. Die Bürger wurden nach Angaben der Polizei davor gewarnt, die Häuser zu verlassen. Die Brandursache stand zunächst nicht fest.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pärchen Arm in Arm in Felsspalte gefunden - Erschreckende Wendung bei Ermittlungen
Monatelang wurde nach Rachel N. (20) und Joseph O. (21) gesucht. Am Wochenende wurden ihre Leichen im Joshua-Tree-Nationalpark entdeckt (Update unten).
Pärchen Arm in Arm in Felsspalte gefunden - Erschreckende Wendung bei Ermittlungen
Unbekannter schleicht sich auf Hochzeit - als er sich auszieht, dreht der Bräutigam durch
Sein Striptease brachte das Fass zum Überlaufen: Ohne Einladung hat ein Betrunkener auf einer Hochzeit getanzt und hat schließlich vom Bräutigam Keile bezogen.
Unbekannter schleicht sich auf Hochzeit - als er sich auszieht, dreht der Bräutigam durch
25 Männer wollen junge Frau vergewaltigen - aber damit haben sie nicht gerechnet
Es fing alles mit einem Spaß an, aber dann wurde die Situation plötzlich ernst: 25 Männer wollen eine junge Frau vergewaltigen - aber damit haben sie nicht gerechnet.
25 Männer wollen junge Frau vergewaltigen - aber damit haben sie nicht gerechnet
Lotto am Samstag 21.10.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Samstag 21.10.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom Samstag. 4 Millionen liegen im Jackpot.
Lotto am Samstag 21.10.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen

Kommentare