Schrecklicher Unfall: Mann wird von U-Bahn mitgeschleift und stirbt

Schrecklicher Unfall: Mann wird von U-Bahn mitgeschleift und stirbt

Feuer im Triebwerk - Airbus muss notlanden

Singapur - Eine Passagiermaschine der Fluggesellschaft Cathay Pacific musste wegen eines Feuers in einem Triebwerk in Singapur notlanden. Die Landebahn wurde für eine Stunde gesperrt.

Verletzt wurde niemand. Der Airbus A330-300 war rund 40 Minuten vor der Notlandung in Singapur in Richtung Jakarta gestartet, wie der Changi-Flughafen von Singapur mitteilte. Die Feuerwehr habe den Brand gelöscht. Der Flugbetrieb auf der Landebahn sei rund eine Stunde später wieder aufgenommen worden.

Es war das zweite Mal innerhalb von sechs Monaten, dass ein Airbus wegen Triebwerksproblemen in Singapur notlanden musste. Anfang November war eine Maschine vom Typ A380 der australischen Fluggesellschaft Qantas kurz nach dem Start umgekehrt, nachdem es zu einem Brand in einem Triebwerk vom Typ Trent 900 gekommen war.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sechs teils schwer Verletzte: Auto rast U-Bahn-Treppe hinab
Ein Ausweichmanöver auf einer Kreuzung in Berlin endete für einen jungen Autofahrer auf dem Bahnsteig einer U-Bahn-Station
Sechs teils schwer Verletzte: Auto rast U-Bahn-Treppe hinab
Chaos bei British Airways: IT-Panne lähmt Flugbetrieb
Verspätungen, Flugausfälle und wenig Information: Gravierende Computer-Probleme haben Kunden von British Airways am Wochenende die Reisepläne durchkreuzt. Wut und …
Chaos bei British Airways: IT-Panne lähmt Flugbetrieb
Der Kasseler Herkules trägt auf Facebook nun Badehose
Kassel (dpa) - Tourismuswerber haben der Kasseler Herkules-Statue eine Badehose angezogen - weil Facebook den nackten Hintern des Denkmals beanstandet hatte. Zuerst …
Der Kasseler Herkules trägt auf Facebook nun Badehose
Prozess um illegales Autorennen in Hagen beginnt
Zwei Autos geraten in den Gegenverkehr. Bei dem Zusammenprall werden fünf Menschen schwer verletzt, darunter zwei Kinder. Jetzt stehen die Unfallfahrer vor Gericht. Sind …
Prozess um illegales Autorennen in Hagen beginnt

Kommentare