+
Grünes Licht für den Einsatz der Feuerwehr.

Feuerwehr rettet Mann in Unterhosen von Ampel

Mainz - Ob die Ampel auf Rot stand, ist nicht bekannt. Wenn aber ein Mann in Unterhosen auf einer Ampel von der Feuerwehr gerettet wird, muss man ihm die rote Karte zeigen.

Die Mainzer Feuerwehr hat am Freitag einen halbnackten Mann von einer Verkehrsampel gerettet. Die Rettungskräfte wurden alarmiert, weil eine Person nur mit einer Unterhose bekleidet auf der Anlage stand, wie die Polizei mitteilte. Die Feuerwehr befreite den Mann mit einer Drehleiter aus seiner misslichen Lage.Den Angaben zufolge war völlig unklar, warum er auf die Ampel geklettert war. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

151 zerstörte Wohnungen nach Londoner Hochhausbrand
151 Wohnungen wurden bei dem Brand im Londoner Grenfell Tower zerstört. Das gaben die Behörden nun bekannt.
151 zerstörte Wohnungen nach Londoner Hochhausbrand
Irre Verwandlung: 20-Jährige ändert Leben und hat jetzt diesen MEGA-PO
Eine 20-Jährige war unzufrieden mit ihrem Körper und meldete sich im Fitnessstudio an. Heute sind viele Frauen neidisch auf die einst pummelige Frau aus dem Landkreis …
Irre Verwandlung: 20-Jährige ändert Leben und hat jetzt diesen MEGA-PO
Verbindungen zur Mafia: Polizei zerschlägt Drogenhändlerring
Ein erfolgreicher Schlag gegen die Drogenkriminalität gelang der Polizei in Baden-Württemberg und Italien bereits am Mittwoch. Es kam zu mehreren Verhaftungen.
Verbindungen zur Mafia: Polizei zerschlägt Drogenhändlerring
Aufruf von tschechischem AKW löst riesigen Shitstorm aus
Ein tschechischer AKW-Betreiber sucht auf eine ungewöhnliche Art nach Praktikantinnen. Sie müssen an einer Art Schönheitswettbewerb teilnehmen. Daran gibt es Kritik.
Aufruf von tschechischem AKW löst riesigen Shitstorm aus

Kommentare