Seniorin und Telefon
+
Trotz der reichlichen Berichterstattung über Trickbetrüger am Telefon, kam es im Kreis Soest wieder zu einem Fall, bei dem falsche Polizisten eine ältere Frau erfolgreich um ihr Geld gebracht haben. (Symbolbild)

Falsche Polizisten

Betrüger werden erschreckend kreativ: Seniorin verliert ihre gesamten Ersparnisse - in einem Staubsauger

  • Hannah Decke
    vonHannah Decke
    schließen

Im Kreis Soest haben falsche Polizisten eine Senioren um viel Geld gebracht. Für die Übergabe haben sie die Betrüger etwas erschreckend kreatives einfallen lassen.

Kreis Soest - Sie hat ihre gesamten Ersparnisse verloren - und musste sie auch noch wie Dreck „entsorgen“. Im Kreis Soest wurde eine ältere Frau Opfer von fiesen Betrügern. Wie soester-anzeiger.de* berichtet, wurden die falschen Polizisten bei der Übergabe des Geldes erschreckend kreativ.

Die Frau hob bei der Bank ihr gesamtes Erspartes ab - und plünderte auch ihr Schließfach voll mit Schmuck. Dann die erschreckend kreative Idee der Betrüger: Die Seniorin sollte Geld und Schmuck in einen Staubsauger packen* und zur Abholung an den Straßenrand stellen ... - *soester-anzeiger.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare