Feuerwehr-Großeinsatz in Untergiesing-Harlaching läuft - und dauert wohl noch bis in die Nacht

Feuerwehr-Großeinsatz in Untergiesing-Harlaching läuft - und dauert wohl noch bis in die Nacht

Fieses Geschenk zum Abschied

Mit diesem T-Shirt rächt sich eine Frau bitterböse an ihrem Ex-Freund - er ahnt nichts

  • schließen

Auf das Abschiedsgeschenk seiner Freundin war ein junger Mann richtig stolz: Es war ein T-Shirt mit einer besonderen Botschaft. Der beschenkte Ex-Freund ahnte nicht, was es wirklich damit auf sich hatte.

Las Vegas - Schön ist es nicht, wenn Paare sich trennen. Meistens bleiben nach einem Liebes-Aus Tränen und bittere Gedanken.

Doch es geht noch schlimmer. Ein junger Mann wird sich wohl ewig an seine Ex-Freundin erinnern. Seine Verflossene schenkte ihm zum Abschied ein T-Shirt mit der Aufschrift „Bhenchod“. 

Völlig unwissend nimmt er das vermeintliche Friedensangebot an, freut sich an dem Shirt und trägt es sogar offen auf der Straße. 

Er dachte, es heißt, „Ich liebe dich“

Dieses scheinbar nette Geschenk hatte seine Ex-Freundin jedoch mit einem besonderen Hintergedanken gewählt, wie das Onlineportal huffingtonpost.de berichtet. Denn, als er von einem Fremden auf die Übersetzung des Wortes auf dem Shirt angesprochen wird, erklärt der Mann stolz, es bedeutet: „Ich liebe dich“. 

Ein netter Gedanke, der jedoch so nicht ganz richtig war. Zu dieser Entdeckung kam es wenig später, als der Fremde die außergewöhnliche Begegnung auf Twitter teilte. Glück für die Ex-Freundin, Pech für den Mann: Einige andere Nutzer erkannten das Wort nämlich sofort und deckten den Fall auf. „Bhenchod“ heißt auf Punjabi übersetzt nicht „Ich liebe dich“, sondern „Schwesternf***er“!

„Bhenchod“ bedeutet „Schwesternficker“ auf Punjabi

Dieser Post auf Twitter verbreitete sich wie ein Lauffeuer. In kürzester Zeit wurde der Mann zu einer Lachnummer im Netz, der Tweet über 5000 Mal geteilt. Die Rachepläne seiner Ex-Freundin sind wohl mehr als aufgegangen.

Rache ist süß, heißt es. Ein Fall in Deutschland war jedoch ziemlich brutal: Weil sie sich an ihrem Ex-Partner gerächt haben, müssen sich zwei Frauen in Deutschland vor Gericht verantworten. Der Mann wurde verprügelt und mit Kabelbinder gefesselt im Wald ausgesetzt.

nz

Rubriklistenbild: © Screenshot Twitter

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ein Baby unter den Toten: Vier Leichen in Wohnung gefunden
Grausamer Fund: Die Polizei hat am Montag vier Tote in einer Wohnung in Jena gefunden.
Ein Baby unter den Toten: Vier Leichen in Wohnung gefunden
"Heißeste Ärztin Deutschlands" kommt aus München: Hier im Netz ist ihr altes Oben-ohne-Foto noch zu sehen
Eine Ärztin aus München sorgt im Netz für viel Furore. Sie gilt als heißeste Medizinerin Deutschlands. Ihr Oben-ohne-Foto ist noch im Netz zu sehen.
"Heißeste Ärztin Deutschlands" kommt aus München: Hier im Netz ist ihr altes Oben-ohne-Foto noch zu sehen
Mann sendet Hilferuf – wenig später wacht er verletzt auf
Rätselhafter Vorfall: Ein Mann war Samstagnacht allein auf der Straße unterwegs. Er sendete einem Freund einen Hilferuf per Handy. Kurz danach lag er bewusstlos auf dem …
Mann sendet Hilferuf – wenig später wacht er verletzt auf
Lebenslange Haft für Mörder von Johanna nach fast 20 Jahren
Johanna verschwand 1999 von einem Radweg, erst Monate später wurde ihre Leiche entdeckt. Die Suche nach dem Täter dauerte fast zwei Jahrzehnte - nun hat ihn ein Gericht …
Lebenslange Haft für Mörder von Johanna nach fast 20 Jahren

Kommentare