+
Dieses Foto verschickte der US-Abgeordnete Chris Lee an seinen Internet-Flirt.

Flirt mit Folgen: US-Abgeordneter tritt zurück

New York - Der US-Abgeordnete Chris Lee hat einer Internetbekanntschaft ein Foto geschickt, auf dem er mit nacktem Oberkörper posiert. Noch pikanter waren die Infos dazu. Und es geriet auch noch in falsche Hände.

Der 46-Jährige hatte sich auf einen Internet-Flirt eingelassen. Da die Frau auf der Suche nach einem Mann war, "der nicht wie eine Kröte aussieht", schickte ihr Lee ein Bild, auf dem er mit nacktem Oberkörper vor dem Spiegel die Muskeln spielen lässt. Außerdem gab er sich im Begleittext als 39 Jahre alter Lobbyist aus, der "fit, lustig" und zudem geschieden sei und versprach, "nicht zu enttäuschen".

Dumm nur, dass es sich bei seinem Flirt um eine Regierungsbeamtin handelte. Sie fand heraus, mit wem sie es wirklich zu tun hatte - in Wahrheit ist Lee verheiratet und Vater eines Kindes - und leitete die Mail an die Klatsch-Seite gawker.com weiter.

Jetzt ist der US-Abgeordnete zurückgetreten. Er fühle sich nicht mehr in der Lage, seinen Wahlkreis würdig zu vertreten, zitiert ihn der US-Fernsehsender ABC.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ausländischer Name ist bei der Wohnungssuche eine Hürde
Wer Yilmaz, Özer, Mansour oder Rashid heißt, hat deutlich schlechtere Chancen bei der Wohnungssuche als ein Schmitz, Müller oder Fischer. So lautet das Ergebnis eines …
Ausländischer Name ist bei der Wohnungssuche eine Hürde
Uni Freiburg startet Mußen-Forschung und plant "Mußeum"
In einer hektisch gewordenen Zeit sehnen sich Menschen nach Muße. Freiburger Wissenschaftler gehen diesem Phänomen nach - und planen ein Museum zum Thema. Es soll in …
Uni Freiburg startet Mußen-Forschung und plant "Mußeum"
BGH weist Schmerzensgeld-Klage im Brustimplantate-Skandal ab
Vor mehr als sieben Jahren kam der Brustimplantate-Skandal beim Hersteller PIP ans Licht - skrupelloser Betrug zulasten der Frauen. Die Opfer kämpfen bis heute um …
BGH weist Schmerzensgeld-Klage im Brustimplantate-Skandal ab
Unwetter-Chaos in Deutschland: Baum stürzt auf Auto, Frau stirbt
Durch heftige Unwetter kommt es in Teilen Deutschlands zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. In Norddeutschland ist der Bahnverkehr teilweise lahmgelegt, in …
Unwetter-Chaos in Deutschland: Baum stürzt auf Auto, Frau stirbt

Kommentare