+
Am Flughafen Kassel ist eine Maschine nach einem Telefonhinweis geräumt worden.

Anrufer meldet verdächtigen Koffer

Flieger am Flughafen Kassel evakuiert - nichts gefunden

Calden - Am Flughafen Kassel ist am Dienstagnachmittag eine Maschine evakuiert worden. Ein anonymer Anrufer hatte sich beim Airport gemeldet.

In dem wegen eines anonymen Hinweises am Flughafen Kassel vorsorglich geräumten Flugzeugs ist kein gefährlicher Gegenstand entdeckt worden. Die Maschine und das Gepäck seien intensiv kontrolliert worden, sagte eine Sprecherin des Airports. 

Dabei sei nichts festgestellt worden. Mittlerweile sei die Maschine der Fluggesellschaft „Germania“ mit 128 Passagieren an Bord in Richtung Antalya abgehoben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das sind die 13 originellsten Tweets der Oktoberfest-Polizei 
Das Social-Media-Team der Polizei München wird regelmäßig für seinen Witz im Internet gefeiert. Zum dritten Mal gab es ein Oktoberfest-Spezial: mit 169 Tweets. Wir …
Das sind die 13 originellsten Tweets der Oktoberfest-Polizei 
Almabtrieb: Kuh geht durch - sieben Verletzte
Bei einem Fest anlässlich des Almabtriebs im Glottertal ist am Sonntag eine Kuh durchgegangen und hat nach ersten Erkenntnissen sieben Menschen verletzt.
Almabtrieb: Kuh geht durch - sieben Verletzte
Passagierflugzeug verliert Rumpfstück - Teil knallt auf Auto
Eine Passagiermaschine der niederländischen Gesellschaft KLM hat nach dem Start in Japan ein Stück der Außenverkleidung des Rumpfes verloren.
Passagierflugzeug verliert Rumpfstück - Teil knallt auf Auto
Lotto vom 23.09.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom Samstag
Lotto vom 23.09.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom Samstag. Im Jackpot von Lotto „6 aus 49“ lagen 8 Millionen Euro.
Lotto vom 23.09.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom Samstag

Kommentare