Familiendrama in Penzberg: Schwiegertochter stellt sich

Familiendrama in Penzberg: Schwiegertochter stellt sich

Flugzeug kollidiert fast mit Emu

Sydney - Selbst für erfahrene Piloten ist es nicht einfach auf einer Staubpiste irgendwo im Niemandsland zu landen. Ein Video zeigt nun, welche Gefahren außerdem noch lauern.

Eine Propeller-Maschine landet im australischen Busch. Die Piste ist buckelig und staubig. Die Piloten freuen sich bereits über ihre geglückte Landung und scherzen.

Sehen Sie das Youtube-Video vom Emu und dem Flugzeug.

Doch das Video zeigt, dass die Gefahr auch nach der Landung noch nicht gebannt sein muss. Plötzlich erscheint von rechts ein Emu und kreuzt geradewegs die Landepiste. Kurze Schrecksekunde für Piloten - und das Emu. Passiert ist beiden glücklicherweise nichts.

ja

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

20-jährige Mutter von drei Kindern tot in Wohnung gefunden
Eine Mutter von drei Kindern wurde am Mittwochnachmittag in Niedersachsen tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Hintergründe sind noch unklar.
20-jährige Mutter von drei Kindern tot in Wohnung gefunden
Polizei in Friedrichshafen wegen Bombendrohung im Großeinsatz
Für große Aufregung sorgte am Donnerstag eine Bombendrohung gegen ein Geschäfts- und Wohnareal in Friedrichshafen. Die Polizei rückte mit großem Aufgebot an.
Polizei in Friedrichshafen wegen Bombendrohung im Großeinsatz
Hitzewelle: Autobahn A6 platzt auf
Durch die Hitze sind Teile der Autobahn A6 in Baden-Württemberg aufgeplatzt.
Hitzewelle: Autobahn A6 platzt auf
Schmerzensgeld-Klage wegen Pfusch-Implantaten vor BGH
Vor mehr als sieben Jahren kam der Brustimplantate-Skandal beim Hersteller PIP ans Licht. Die Opfer kämpfen bis heute um finanziellen Ausgleich. Zahlen soll der …
Schmerzensgeld-Klage wegen Pfusch-Implantaten vor BGH

Kommentare