Flugzeug kollidiert fast mit Emu

Sydney - Selbst für erfahrene Piloten ist es nicht einfach auf einer Staubpiste irgendwo im Niemandsland zu landen. Ein Video zeigt nun, welche Gefahren außerdem noch lauern.

Eine Propeller-Maschine landet im australischen Busch. Die Piste ist buckelig und staubig. Die Piloten freuen sich bereits über ihre geglückte Landung und scherzen.

Sehen Sie das Youtube-Video vom Emu und dem Flugzeug.

Doch das Video zeigt, dass die Gefahr auch nach der Landung noch nicht gebannt sein muss. Plötzlich erscheint von rechts ein Emu und kreuzt geradewegs die Landepiste. Kurze Schrecksekunde für Piloten - und das Emu. Passiert ist beiden glücklicherweise nichts.

ja

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Unverzeihbar, was ich getan habe“: Geständnis in Freiburger Prozess um Mord an Joggerin
Im Prozess um den Mord an einer 27-jährigen Joggerin hat der Angeklagte ein Geständnis abgelegt und gibt erschütternde Details bekannt.
„Unverzeihbar, was ich getan habe“: Geständnis in Freiburger Prozess um Mord an Joggerin
Schüsse bei Streit in China: Drei Tote, sechs Verletzte
In einem seltenen Fall von Waffengewalt in China sind drei Menschen erschossen worden. Sechs weitere wurden verletzt.
Schüsse bei Streit in China: Drei Tote, sechs Verletzte
Joggerin ermordet - Angeklagter: "In mir war Aggression"
Nichtsahnend joggt eine Frau in der Nähe von Freiburg durch Weinberge. Ein Mann greift sie an, vergewaltigt und tötet sie. Im Prozess kann er sich die Tat nicht erklären.
Joggerin ermordet - Angeklagter: "In mir war Aggression"
Geklärt: Das steckt hinter dem monströsen Hakenkreuz in Hamburg
Bei Bauarbeiten für eine neue Umkleidekabine stieß ein Baggerfahrer auf ein monströses Hakenkreuz aus Beton. Das sorgte für Verwunderung und viele offene Fragen - auf …
Geklärt: Das steckt hinter dem monströsen Hakenkreuz in Hamburg

Kommentare