Flugzeug nach Blitzschlag sicher gelandet

New York - Nach einem Blitzschlag ist ein Passagierflugzeug mit 35 Menschen an Bord sicher auf einem Flughafen in Long Island bei New York gelandet.

Die Maschine der Gesellschaft US Airways war am Freitag auf dem Weg von Philadelphia nach New Haven in Connecticut, die Landung auf Long Island erfolgte nach Angaben der US-Luftfahrtbehörde (FAA) aus Sicherheitsgründen. Der Pilot habe elektronische Probleme gemeldet. Das Flugzeug vom Typ Bombardier Dash 8 werde nun untersucht. Die Fluggäste wurden mit einem Bus nach New Haven gebracht.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

News-Ticker zum mutmaßlichen Terrorakt in Manchester: "Ich rannte um mein Leben"
Bei einem Konzert von Ariana Grande in Manchester hat sich mindestens eine Explosion ereignet. Die Polizei hat 19 Tote bestätigt, zahlreiche Menschen wurden verletzt. …
News-Ticker zum mutmaßlichen Terrorakt in Manchester: "Ich rannte um mein Leben"
Neue Energiequelle: China bohrt nach "brennbarem Eis"
Entlang der Ozeanränder lagern enorme Mengen Erdgas - gebunden als Methanhydrat. Nach Japan hat nun auch China die Ressource erstmals erfolgreich angezapft. …
Neue Energiequelle: China bohrt nach "brennbarem Eis"
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
Nach der grausamen Explosion bei einem Ariana Grande-Konzert in Manchester mit 19 Toten suchen viele Eltern verzweifelt nach ihren Kindern.
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
19 Tote in Manchester: Das sind die ersten Reaktionen
Die verheerende Explosion bei einem Konzert der amerikanischen Popsängerin Ariana Grande im britischen Manchester hat in der Musikwelt eine Welle des Mitgefühls …
19 Tote in Manchester: Das sind die ersten Reaktionen

Kommentare