Maschine kracht in Waldstück

Flugzeug stürzt in den Alpen ab - fünf Tote

Paris - Bei einem Flugzeugunglück in den französischen Alpen sind alle fünf Bordinsassen ums Leben gekommen. Die Maschine krachte in ein Waldstück.

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs in der Nähe der französischen Alpen sind am Samstag alle fünf Insassen ums Leben gekommen. Bei den Todesopfern handele es sich um ein aus Marokko stammendes Ehepaar und seine drei Kinder, teilten die Behörden mit. Die zweimotorige Maschine sei kurz nach dem Start vom Flughafen von Grenoble gegen einen Hügel geprallt und über einem nahegelegenen Waldstück abgestürzt.

Die Familie war offenbar nach einem Ferienaufenthalt in Frankreich auf dem Rückflug nach Marokko gewesen. Die Unglücksursache ist noch unklar.

dapd

Rubriklistenbild: © dapd (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Unverzeihbar, was ich getan habe“: Geständnis in Freiburger Prozess um Mord an Joggerin
Im Prozess um den Mord an einer 27-jährigen Joggerin hat der Angeklagte ein Geständnis abgelegt und gibt erschütternde Details bekannt.
„Unverzeihbar, was ich getan habe“: Geständnis in Freiburger Prozess um Mord an Joggerin
Schüsse bei Streit in China: Drei Tote, sechs Verletzte
In einem seltenen Fall von Waffengewalt in China sind drei Menschen erschossen worden. Sechs weitere wurden verletzt.
Schüsse bei Streit in China: Drei Tote, sechs Verletzte
Joggerin ermordet - Angeklagter: "In mir war Aggression"
Nichtsahnend joggt eine Frau in der Nähe von Freiburg durch Weinberge. Ein Mann greift sie an, vergewaltigt und tötet sie. Im Prozess kann er sich die Tat nicht erklären.
Joggerin ermordet - Angeklagter: "In mir war Aggression"
Geklärt: Das steckt hinter dem monströsen Hakenkreuz in Hamburg
Bei Bauarbeiten für eine neue Umkleidekabine stieß ein Baggerfahrer auf ein monströses Hakenkreuz aus Beton. Das sorgte für Verwunderung und viele offene Fragen - auf …
Geklärt: Das steckt hinter dem monströsen Hakenkreuz in Hamburg

Kommentare